Problem Reifen (schleifen) ! Besser mit M-Fahrwerk
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Lüdenscheid
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Hab mir erst im Frühjahr Sommerreifen für mein neuen E36 325i geholt - 235er 17 Zöller. Doch als ich die draufmachen wollte, ist mir aufgefallen, dass die nicht drunter passen und die Karosserie aufliegt. Da ich die Reifen inkl. Felgen unbedingt behalten will, werd ich jetzt die Radkästen ziehen und das Gewindefahrwerk ausbauen und ein anderes Fahrwerk einbauen, damit der Wagen wieder höher steht. Dazu muss ich wissen, ob die M-Fahrwerke ungefähr genauso hoch sind wie die standard Fahrwerke oder sind die von Grund aus tiefer? Wie wird das klappen? Wie teuer ungefähr???
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2007 15:35:21
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Gruß
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Das M-Fahrwerk ist ca. 15 mm tiefer.
Wie niedrig ist die ET und wie breit sind Deine Felgen, mit diesen Angaben können Dir die Felgenprofis bestimmt sagen, was getan werden muss.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Ka die Et usw wäre schon wichtig.Könntest ja auch dein Gewindefahrwerk den Rädern anpassen.Von der Höhe wenn du die Karosseriearbeiten gemacht hast.
Wenn du die Räder behalten und Ziehen willst kannst du den Rest doch so lassen.
Evtl musst du dann sowieso zum Lacker und kannst es dann gleich richtig machen.
Wie oben schon gesagt, Felgenbreite und ET ist wichtig.
SHG --> Säufer, Huren & Ganoven!
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verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz wieso du das FW wecheseln willst. gewinde hoch und fertig. aber eigentl hat das damit nicht viel am hut. und wenn du ne extreme felgen kombi hast mach die arbeite und gut ist. und wegen kosten je nachdem wieviel gezogen werden muss, musst du lackieren.