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Habe endlich mein KLR Systheme drin aber ich muss sagen er zieht nicht mehr wie früher is das normal ? Falls ja bau ich das ding wieder raus.
Greetz Erol
Mitglied: seit 2005
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Hallo BMW_E30_325,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Euro 2 KLR Systheme"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Mitglied seit: 29.12.2005
Bruchmühlen
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44 Beiträge
Was kostet denn so ein KLR ?
Sie haben das Zölibat abgelegt, genau wie ihre Väter vor ihnen und deren Väter ..
legal ist es nicht das weist du wenn du ihn einfach wieder absteckst? :=)
soll ich mich nun dazu äußern???
ps.es gibt elek. / mech. beim elek. modul abziehen beim mech. musst den unterdruck schlauch abziehen!!
haste aber nicht von mir !
mfg
Bearbeitet von - bmw´e30 am 08.04.2007 11:34:30
Mitglied seit: 29.12.2005
Bruchmühlen
Deutschland
44 Beiträge
Bin schon auf dem Weg * :-)
Sie haben das Zölibat abgelegt, genau wie ihre Väter vor ihnen und deren Väter ..
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Augsburg
Deutschland
180 Beiträge
Zitat:
legal ist es nicht das weist du wenn du ihn einfach wieder absteckst? :=)
soll ich mich nun dazu äußern???
ps.es gibt elek. / mech. beim elek. modul abziehen beim mech. musst den unterdruck schlauch abziehen!!
haste aber nicht von mir !
mfg
Bearbeitet von - bmw´e30 am 08.04.2007 11:34:30
(Zitat von: bmw´e30)
:D:D ok ich habsnicht von dir aber is auch planlos wenn das nix bringt ich mach das trotzdem so .
greetz Erol
Mitglied seit: 02.04.2006
HochSauerlandKreis
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1342 Beiträge
Da der KLR nur in der Warmlaufphase zum Zuge kommt, d.h. wenn der Motor warm ist quasi durchschaltet verstehe ich das nicht, das Dein E30 nicht mehr so läuft wie vor dem KLR.
Zum ausprobieren, ob der KLR eine Macke hat kannst Du beim mechanischen die Unterdruckschläuche mal abziehen und die verbleibenden Öffnungen mit einer Gummikappe versehen.
Beim elektronisch geregelten ist das nicht damit getan den Stecker vom STG abzuziehen. Danach geht der Motor nämlich aus. Du mußt hier alle Stecker wieder umstecken, so das Du den Originalzustand wieder hergestellt hast.
Wie gesagt, eigentlich machen die KLRs nur während der Warmlaufphase theater. Wenn der Motor warm ist haben sie keine Funktion mehr.
Gruß luckybyte
Das Leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren.
Ich habe seit ca. 2 Wochen das elektronische GAT System bei mir verbaut und muss sagen, dass mein Auto in der Kaltphase seitdem sogar besser und vor allem spritziger läuft als zuvor, ansonsten kein Anflug von Leistungseinbuße und auch kein erhöhter oder schwankender Leerlauf.
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Augsburg
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180 Beiträge
bin heute wieder probe gefahren undmuss sagen jetzt zieht er wieder sau gut ich weiss nicht warum und er läuft wieder ruhiger im kalt lauf, fragt mich net woher es so kam echt komisch verstehe ich net naja mal schauen danke nochmal für die tips.
greetz Erol