Ja mal wieder ein Sport ESD Theat ich weiß. Habe mir die letzten Tage und Nächte mit dem Thema beschäftigt und ein wenig die Suche gequält. Ich konnte mich so langsam auf den Hersteller festlegen. Jetzt hab ich aber noch eine frage. Passt der Bastuck Double DTM unter die M Heckschürze meines 316i Compacts? Würde nur ungern an der Schürze etwas verändern bzw. das loch größer machen?
Dann noch eine frage. Kennt ihr einen ESD der so ähnlich ist (aber gerne auch günstiger) wie Bastuck nur halt so eine Form hat wie der Typ 56 auf dieser Seite?
http://fox.he-webpack.de/shop/index.htmlHab einen von Bosi gesehen aber hab mich dann auch hier im Forum schlau gemacht und bin zu der Meinung gekommen das Bosi eher nur so ein… „Naja…. Ich hab zumindest keinen Standart ESD mehr drunter.“ Dingen ist.
Ist einer mit den Maßen 148x75mm DT
Will eigentlich schon was Ordentliches Drunter haben also so wie ihr zumindest den Bastuck in den 1000 Threats beschrieben habt. Allerdings dann schon gerne in der Typ 56 varriante.
Gibt wahrscheinlich keinen Hersteller der noch so ein ding gut und günstig herstellt wie Bastuck oder?
Dann hab ich noch eine Frage. Und zwar……
Ich hab mich hier im Forum auch schlau gemacht wie es mit dem Offenen Luftfiltern abläuft bezüglich der Eintragung mit einem ESD. Jetzt hatte ich folgende Idee und zwar das ich erst mir nen Green twister hole und den eintragen lasse und dann den Bastuck drunter baue wo die neueren Modelle ja wohl alle mit ABE zu seien scheinen oder hab ich das falsch verstanden bzw. sind die Dinger mit ABE nicht ganz so gut? Ist das erlaubt oder ist das dann schon wieder Illegal? Will ungern stress mit der Rennleitung haben und auch noch für die meine Freizeit opfern.
Dann noch etwas zum Schluss…. Ist das eine gute Wahl für einen 316i Compact? Also ein Green Twister und ein Bastuck Double DTM? Bzw. was haltet ihr davon?
Vielen Dank schon mal im Voraus!