auf was achten: ventildeckeldichtungswechsel ?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
hy leute hat schon jemand von euch die vdd selber beim e39 530d selbst gewechselt?????
und wenn ja muss man auf etwas acht geben weil mein leckt am hinteren halbmond.
mfg fire
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.04.2007 15:20:33
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo firebladesc44,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "auf was achten: ventildeckeldichtungswechsel ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Habs zwar nicht selber gemacht, aber zugesehen, war eigentlich kein grosser Akt. Ist aber auch nicht so teuer, das in der freien Werkstatt machen zu lassen
Autogas, das hat was!! ;-)
was hat der wagen gelaufen?
aber hallo,
wer sagt den das es kein groser akt ist!!!!!
WARUM GIBT ES 36aw´s;FÜR DIE ARBEIT.
das sind immerhin 3std.
da muss einiges demontiert werden,ist hald kein benziner.
ich sag nur das alle injektoren ausgebaut werden müssen nur nebenbei.und das ist nicht alles.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
hy leute also das wechseln der vdd ist kein kleiner akt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ist alles leicht gegangen bis auf die injektoren da gings los.
die herauszubekommen ist eine gewalt 3 habe ich herausen aber es fehlen noch3!!!!!!!!!
bmw arbeiter sagte mir wenn sie es nicht herausbekommen schlagen sie dinger ab und einer kostet 300euro!!!!!!!:(
also es scheitert nur an den injektoren"!!!
hat wer deinen trick wie ich die anderen 3 herausbekomme,bin über jeden vorschlag sehr dankbar.
mfg fire
hey
sag ich doch!!!!!!!!
für die verklebten injektoren brauchst du einen WIXER,mit dieser wird auf den injektor geschraubt und herausgeschlagen,wenn du pech hast musst die haube demontieren und auf den motor steigen,es gab sogar fälle wo der kopf runter gemacht werden musste.
was für ein bj. hast du den,wenn du die alte version hast,wo kein o-ring verbaut ist beim injektorhals.hast echte probleme.
gut einsprühen und wirken lassen.
zb. BALLISTOL ODER WD-40.spezielle rostlöser.
VIEL SPASS.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
danke siggi für das "viel spass" gg
naja meiner ist bj 1999.
ja lass ihn jetzt über nacht in rostlöser baden,ich hoffe er gibt irgenwann nach.
weil ich kaufe nicht um 300 euro einen injektor so lieb hab ich mein auto nicht da wird er gleich verkauft.
mfg
so würde ich es machen,du hättest eines machen sollen,vorher den motor richtig heiss laufen lassen und gleich daraufhin,den rost löser einsprühen,unter wärme hat es eine ganz andere wirkung.
sprühen sprühen und wirken lassen,dabei versuchen den injektor immer zu drehen,damit es spiel bekommt.
ist echt ne geduldsprobe.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
sorry vergessen das mim warmlaufen macht ich da schossen die 3 injektoren raus nur die anderen 3 sind ein wenig wiederspenstiger.
mein wagen hat 200 auf der uhr und das werden die ersten injektoren sein denke ich mal*gg*
also ich hoff er gibt nach.
mfg
schau dir doch mal die ausgebauten injektoren an,sind da dichtungen verbaut????
am hals.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
mach ich morgen heut fahr ich nicht mehr in die werkstatt wenn ja was ist dann oder wenn nein was ist dann????
mfg
wenn ja.müssen sie ä bissle eventuell mit gewaltanwendung 100 pro raus.
aber wenn nicht hast wie gesagt je nach km-leistung s.... probleme,eine zwei sind immer dabei.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
ok siggi ich werde mich morgen oder dann melden wenn ich sie herausen habe hoffe ich und dann berichte ich es.
schöne feiertage.
mfg fire
jep
dir auch,sagst mal bescheid wie es aussieht.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
ok mach ich eins muss ich noch sagen dein e-36 sieht ja fett aus alle achtung schönes stück.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
hy siggi weisst du vielleicht wo ich in österreich einen kohlenstofflöser oder sowas in der art bekomme???????
wäre dir sehr danbar für einen tipp.
mfg fire
@firebladesc
da frägst du mich was :-(
da kann ich dir nicht helfen,erkundige dich doch bei motorenfirmen die instandsetzung machen oder vll. googlen.
sorry.
mfg
Bearbeitet von - siggi e36 am 08.04.2007 16:24:38
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
so nun ne andere frage kann ich die injektoren auch in benzin bremsenreiniger oder der gleichen stellen zum säubern????????
mfg fire
für verkoksungen ist diesel das beste zum reinigen.
benzin oder ähnliches,glaub net das die so erfolg haben.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2006
Austria
58 Beiträge
hy siggi also meinst du sollte ich die injektoren in reinen diesel stellen und warten???
oder noch abschmiergeln mit einem schleifpapier??
mfg fire