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wenn ich mir 8j17ET13felgen hole mit rundum 215/45ZR17 reifen,wieviel ist das dann das max der tieferlegung die ich machen kann.Tüv scheiss egal,auto ist in Belgien angemeldet,die erlauben alles
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Hallo Der__Tom,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "max tieferlegung e36"!
Gruß
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bei et13 wirst ums bördeln bzw ziehen nicht rum kommen ausser du machst aus deinen e36 einen Country e36.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
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sorry die ET ist nicht 13 sondern 35
uiuiui... ohne mich jetzt verhaspeln zu wollen dürftest ihn vorne ohne weiteres auf minus 90 hinten minus 60 kriegen... ab dann wirds eng, aber so richtig fahrbar is das dann auch nimmer...
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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Zitat:
uiuiui... ohne mich jetzt verhaspeln zu wollen dürftest ihn vorne ohne weiteres auf minus 90 hinten minus 60 kriegen... ab dann wirds eng, aber so richtig fahrbar is das dann auch nimmer...
(Zitat von: CompactO)
aber nur wenn du 215/40 drauf machst.
Vorne 90??? Das ist doch dann kaum noch zu fahren, oder? Da muß man ja bei jeder kleinen Bodenwelle aufpassen. Das macht doch keinen Spaß mehr...
Lieber stehend sterben als kniend leben!
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also ich hab schon einiges an tiefgang ausprobiert, nicht an meinem bimmer aber am tigra und ich kann dir sagen unter 10cm bodenfreiheit hört der spaß echt auf, du bekommst bei jedem kleinen hubbel nen herzinfakt.
lieber dezent tief, auf felgen abgestimmt und überall langfahren können :)
also bis 85mm Bodenfreiheit ist des noch halbwegs in Ordnung ... :-)
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mal abgesehen davon das alles was ne abe hat auch tüv fähig ist, also auch extrem kurze federn, bei dem radstand finde ich das totalen quark. alles unter 60/40 macht doch keinen spaß mehr, da muss man schon verdammt aufpssen wo man lang fährt und wie!
PS: einen tigra kann man vom tieferlegen nicht mit dem e36 vergleichen, nen tigra hat einen total kleinen radstand, somit ist dieser nicht so aufsetz gefährdet.
und meine meinung ist: Dezent tiefer mit komfort und keine hubbelkiste!
das problem is immer dass du den ned runter machen solltest bis zum anschlag, sondern so dass es gut mit den felgen aussieht. das is zur zeit mein problem. mein autowurde quasi komplett neu aufgebebaut/umgebaut. sind jetzt 9x17 und 10x17 drauf. das ding is mit 17" musst du ihn finde ich schon echt so tief wie möglich machen dass es wirklich anch was aussieht und man da ned 3 meter luft zwischen flügel und reifen hat.
also ich hab jetzt ein kw gewinde drin und er is vorne runter bis quasi anschlag. sind sicher 90 sag ich jetzt ma. aber zum fahren würd ich an deiner stelle höher gehen... oder schon mal nen guten deal mit nem lacker abschliessen... :)
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72 Beiträge
ich hab mit dieser reifenkombi eine tieferlegung von 60/60, ich kann mir kaum vorstellen, dass man da noch tiefer kann, wie will man denn dann lenken? Ich kann so aber ohne probleme fahren. Tiefer würde icha ber auf keine fall gehen. Hinten ist die tiefe eh nicht so das problem von der fahrbarkeit her, aber vorne kann man probleme bekommen, er kann dann manchmal auf den schwellern aufsetzen.
Das gescheiterste ist du kaufst dir ein Gewinde und Probierst das aus. Es kommt drauf an wie die Straßen in Belgien sind. Wie vorhin schon gesagt wurde es soll ja keine hubbel Kiste werden. Also tiefer als 90 an der VA tät ich ihn nicht legen denn da hast schon überall Probleme, das kannst mit an 316 machen wost eh nicht schnell fahren kannst.
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Zitat:
das kannst mit an 316 machen wost eh nicht schnell fahren kannst.
(Zitat von: E36-320i)
Gott wie gern wär ich jetzt mit dir auf ner Rennstrecke...
Aber recht hat er mit nem 4Zylinder kannst es eher machen. da er net so nachwippt wie n 6Zylinder da die Motoren leichter sind und der Dämpfer net soviel zu tun hat.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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