Gewichtsunterschied 320i 2 Türer / 4 Türer
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.03.2007
Switzerland
110 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin in der Schweiz auf der Suche nach einem 320i. Dabei ist mir ein 4Türiges Model ins Auge gesprungen. Allerdings soll das Fahrzeug zu einem Slalom/Bergauto umgebaut werden.
Nun stellt sich mir die Frage, was für einen Gewichtsunterschied zwischen dem 2 Türer zum 4 Türer besteht?
Ausserdem, ob der Radstand der selbe ist? Oder ist der 4Türer deutlich länger?
Danke und Gruss
Balduin
PS:
Ach ja...wenn Schweizer mitlesen, die einen IS zu verkaufen haben...bitte PN:-)
Bearbeitet von - balduin am 01.04.2007 19:32:29Bearbeitet von - balduin am 01.04.2007 19:39:34
besucht doch unsere Clubpage:
www.racingclubairbag.ch
318is E30 in Weiss, Ring-Tool :-)
318is E30 in Rot, pures Rennauto:-)
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo balduin,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Gewichtsunterschied 320i 2 Türer / 4 Türer"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
meines wissens gab es den 318iS nur als 2 türer.
Nu mal los....
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.03.2007
Switzerland
110 Beiträge
Hi
Peinlich...vor lauter Autos anschauen, habe ich glatt noch was durcheinander gebracht.
Es geht um den 320i E30....2 oder 4 Türer:-)
Sorry....
Bearbeitet von - balduin am 01.04.2007 19:39:47
besucht doch unsere Clubpage:
www.racingclubairbag.ch
318is E30 in Weiss, Ring-Tool :-)
318is E30 in Rot, pures Rennauto:-)
Wiegen gleich viel. Also genau 1160 kg
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.03.2007
Switzerland
110 Beiträge
Hi
Super..das passt ja schon mal:-)
Hast du per Zufall auch die Daten betreffend Radstand?
Gruss
besucht doch unsere Clubpage:
www.racingclubairbag.ch
318is E30 in Weiss, Ring-Tool :-)
318is E30 in Rot, pures Rennauto:-)
Radstand ist bei allen gleich, und zwar 2570mm.
MFG
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.03.2007
Switzerland
110 Beiträge
Danke!
Dann würde eigentlich nichts gegen den 4Türer sprechen, ausser der Optik und dem 6Zylinder gegenüber dem 318is:-)
Ich denke Käfig wird es für beide Versionen geben...und der Rest ist wahrscheinlich eh gleich.
Danke und Gruss
Balduin
besucht doch unsere Clubpage:
www.racingclubairbag.ch
318is E30 in Weiss, Ring-Tool :-)
318is E30 in Rot, pures Rennauto:-)
jup...is alles gleich...aus diesem grund gibt es ja auch kein coupé sondern eben nur 4- und 2- türe e30's
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
Zitat:
jup...is alles gleich...aus diesem grund gibt es ja auch kein coupé sondern eben nur 4- und 2- türe e30's
(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Richtisch!!!
Aber das dass jetzt noch kommt war ja klar *ggg*
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.03.2007
Switzerland
110 Beiträge
So.
Habe mir heute einen 318is E30 ohne Schiebedach gekauft:-)
Nun alles auräumen, Käfig rein und ab auf die Waage...mal schauen, ob sich die 1000kg Marke knacken lässt:-))
Gruss
besucht doch unsere Clubpage:
www.racingclubairbag.ch
318is E30 in Weiss, Ring-Tool :-)
318is E30 in Rot, pures Rennauto:-)
1000Kg sollte machbar sein beim is.
MfG Obi
Klar! Das is locker machbar!
Ein normaler 318i E30 bringst du mit komplett Leerräumen schon unter 1 Tonne
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!