Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.04.2006
Ulm
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Jaja, ich weiß, "Suche bemühen", hab da aber nix wirklich passendes gefunden. Also, ich hab mir endlich ein Satz Doppelspeiche Styling 24 (7,5 und 8,5 ET41) gekauft. Hab nen 97er 320 Cabrio mit M-Paket (von Werk und alles original).War auch schon beim Freundlichen Reifenfreigabe drucken lassen. Da steht als Auflage Lenkeinschlagbegrenzer (hab ich glaub ich nicht is aber kein Ding) und Karosseriearbeiten (bördeln) hinten. Die waren aber doch aufm M3 drauf. Jetzt Frage: War der M3 ab Werk schon gebördelt oder is das nur so'n "Vorsichtshalber-Ding" von BMW oder entscheidet das der TÜV-Mann oder was? Ich dachte draufschnallen, gucken, sabbern und gut...
THX
Mitglied: seit 2005
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Hallo Muli,
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Gruß
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Von Werk aus ist nichts gebördelt.
Bei den Felgen und mit der ET,bekommste die problemlos drunter und das auch noch mit Distanzen.
die 8,5er bis ET30 sollten sich ausgehen, dann sollte aber schon überprüft werden ob die Kanten nicht umgelegt gehören (war bei mir von Werk aus ..
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Zitat:
Von Werk aus ist nichts gebördelt.
beim E36 compact schon aber erst ab 99 bei allen und vorher nur beim 323ti.
macht aber nichts, denn beim compact passen die felgen die normal schon beim E36 drunter passen nur wenn gebördelt wird. solltest dich deswegen nicht daran stören.
die von dir ausgesuchten felgen müssen auch ohne bördeln passen. die lenkeinschalgbegrenzer sind nur dann verbaut wenn dein wagen werksmäßig mit 205er oder 225er reifen an der vorderachse ausgeliefert wurde. andererseits kosten sie bei BMW 9,99€.
mfg FRY
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