Ersteller dieses Themas
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xxx
Bearbeitet von - tomasxxl am 19.08.2008 04:19:59
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Hallo tomasxxl,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "ab"!
Gruß
Normal sind die R6 Motoren die in den E36 Modellen verbaut wurden sehr stabil und langlebig, darum ist das schwer zu erklären wie das passieren konnte.
Was haben den die Leute von der Niederlassung gesagt? Einfach nur mit den Schultern gezuckt oder wie?
hey
ein kolbenschaden mit loch,kann als ursache folgendes sein.
-gemisch zu mager
-wärmewerte der zündkerze zu niedrig
-falsche elektrodenform
-schuskanalwirkung der kerze
-klopfende verbrennung des motors
-ungenügende schmierung oder überhitzung des kolbens,durch mangelhafte motorkühlung
oder spätzündung
-übermäsiger kraftstoffzufuhr
mfg
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das hört sich ja echt hammer hart an um den lager zu wechseln musst du komplette maschiene zerlegen ob sich das lohnt ?????
Ich würde lieber einen neuen gebrauchten Motor kaufen, 2,0er Motoren gibt es eigentlich recht günsigt. Aber an deiner Stelle (wenn das Auto sonst noch gut ist) würde ich lieber umbauen auf 2,8er oder ein anderes Auto kaufen.
Weil wie schon delikan geschrieben hat, ist das viel Arbeit und viel Arbeit, kostet auch viel.
wieso doch soviel bezahlt. hast dir den motor neu geholt oder wie?
oder hast doch auf grössere maschine umgebaut?
Zitat:
Aber in dem zuge habe ich natürlich den hubraum vergrößern lassen ;-)
Was für ne Maßnahme war das denn?
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.
Wieviel Leistung mehr bringt das?
Mir wünscht ein jeder was er will.
Und Gott geb ihm dreimal so viel.
Ich glaube da hätte sich echt eher n gebrauchter tauschmotor eher gelohnt also n 328i, wobei du jetz halt mit deinem überholten motor sicher sein kannst was du drin hast. Aber ich denke ich hätte dann auf 328er umgebaut.