Zitat:
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ihr meint bestimmt das hier...
http://img462.imageshack.us/img462/2961/knackenln6.jpg
(Zitat von: mastermarsl)
Hmmm, toll....jetzt sitz ich hier mit dem Wisch vorm Scanner und kanns grad wieder wegwerfen :-D
Wollte es gerade reinstellen, danke @mastermarsl für die abgenommene Arbeit ;-)
MfG
(Zitat von: Airborne)
sorry @Airborne:-)
wenn irgendein händler auch nur einen cent für die arbeit will, dann selber machen.
ist kein problem, die beiden ringe kosten irgendwas an die 60 cent oder so.
ist in 10 min gemacht, wenn man ungeübt ist.
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Hallo mastermarsl,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Knacken im Sitz"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
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alles klar,
ich koche schon vor vorfreude....
Ich werde mich dann Montagabend hier wieder melden. Und noch mal vielen Dank für eure Bemühungen. Ihr habt mir echt super geholfen.
Ersteller dieses Themas
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So,
jetzt bin ich wieder zuhause. Natürlich liegt das nicht an den beiden O-Ringen, diesen Fehler konnten die ja ausschließen weil auf dem Wisch von dir unten stand: Bis Bj.2001....
Da mein Auto von 2004 ist, kann das garnicht sein. Wir haben dann eine Probefahrt gemacht, und natürlich hat es nicht geknackt...
Jetzt sollte ich das mal weiter beobachten, weil die dieses Knacken nicht zuordnen können. Das ist doch eine rieeeeisige Diagnose oder???
Was meint Ihr soll ich mir diese Ringe in bei beim meinem freundlich kaufen und das einfach mal ausprobieren, oder kann das mit dem Bj. wirklich stimmen???
Danke
Gruß
Marco
hi servus,
also ich zwar nen 2000 aber auch dieses nette knacken im sitz. werd morgen mal die ringe einbauen. ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die sitze sich beim e46 stark verändert haben... oder lernen die so schnell aus den schwachstellen? (wollen ja schließlich auch was verkaufen *gr*) schaden kanns jedenfall nicht und bei 60 cent einsatz stehen die chancen 50 zu 50 - da ist das risiko bei orange an der ampel größer! *lach*
gruß m-race
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Hallo Leute,
habe diesen für mich höchst interessanten Beitrag mit Lösung ;) gefunden.
Nach dem lesen der original Beschreibung von BMW habe ich nach der Teilenummer für die O-Ringe im BMW-Teilekatalog.
Angegebene Teilenummer: 07 11 9 906 356
Achso und noch was. Kann so die Bilder in der Beschreibung nicht ganz zuordnen wo das genau ist.
Kann mir jemand dazu was sagen?
Dank schon mal
Bearbeitet von: Dani él am 30.09.2012 um 13:44:42
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Kann mir keiner was dazu sagen...?!?
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Ich probiers nochmal...
Vielleicht liest es jemand der das bereits hinter sich hat... :/
Hi,
hatte dieses Problem auch, aber ich bin in einem andere Threat auf eine einfache Lösung
gestoßen, die bei mir geholfen hat.
Einfach den Sitz in alle möglichen Positionen jeweils bis zum Anschlag bewegen. Dann wieder richtig
einstellen. Danach war bei mir das Knacken weg - hält schon über ein Jahr.
mfg
"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"
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Hi Mike007
Danke für deine Antwort.
Diese Option hab ich vermutlich schon unbewusst hinter mir, weil mich das total nervt... :))
Und ich würde gerne deshalb von anderen wissen, die es vielleicht selbst durchgeführt haben wie und vorallem wo es gemacht wird,
Den so von den Bilder in der Rep. Beschreibung kann ich mir nichts vorstellen.
Hab mich heute auch erfolgslos daran versucht, die Ringe einzubauen. Ich bekomm einfach nicht an die Seitenverkleidung der Sitze ab. Also dort, wo die Hebel der manuellen Verstellung sind. Dort drunter muss man wohl die Ringe einbauen.
Kann uns bitte mal jemand sagen, wie man diese Schei*** Verkleidung in EINEM Teil abbekommt?
Danke!!
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
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hallo,
siehe hier:
http://tis.spaghetticoder.org/s/view.pl?1/05/01/63&lang=DEZitat:
Hab mich heute auch erfolgslos daran versucht, die Ringe einzubauen. Ich bekomm einfach nicht an die Seitenverkleidung der Sitze ab. Also dort, wo die Hebel der manuellen Verstellung sind. Dort drunter muss man wohl die Ringe einbauen.
Kann uns bitte mal jemand sagen, wie man diese Schei*** Verkleidung in EINEM Teil abbekommt?
Danke!!
(Zitat von: Kasko)
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