Hab ne 6Mbit Leitung aber nur 2Mbit kommen an?!
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Hey Leute,
nach langem ärger mit der telekom hab ich den anbieter geändert. die telekom wollte mir z.b. nur maximal 3mbit liefern! und das obwohl ich in berlin wohne. ich habe dann bei versatel nachgefragt ob 6 mbit bei mir möglich sind und die sagten dies sei kein problem. ich hab dann zu denen gewechselt. heute wurde der anschluss geklemmt von einem :-) der telekom. ich bin dann gleich auf
www.wieistmeineip.de gegangen um zu testen wieviel mbit ankommen. und ich war schwer enttäuscht als es nur 2 mbit waren! sogar weniger als bei der telekom, da hatte ich wenigstens 3 mbit!
ist da was falsch geklemmt worden oder was ist da los? jemand eine idee? ich wollte eigentlich auch 16 mbit haben aber da wurde mir gesagt da muss ich schon quasi auf dem verteilerkasten sitzen. wenigstens 6 mbit möchte ich schon haben bloß irgendwie habe ich das gefühl das sei mir nicht gegönnt. kennt vielleicht jemand eine seite oder ein programm, mit der man testen kann, was die leitung hergeben könnte?
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Hallo b-mw-323,
schau mal hier
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Gruß
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LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
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hab ich ja die meinten ich muss bis 14.30 warten dann kann er mir was sagen. außerdem kostet die nummer geld. hätte ja sein können das jemand nen progi kennt oder sowas.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
auf deiner test hp hab ich einen wert von 5593 mbit/s hab arcor dsl 6000!
Wer das liest ist doof! xD
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hab da jetzt mal rumtelefoniert und er meinte ich wohne recht weit vom kasten weg und wenn ich pech habe geht nicht mehr =(
Hab da auch Pech, wohne auch in ner doch recht großen Stadt, bekomme aber nur max. 3MBit. Mehr geht nicht da, durch die hohe Entfernung zum Verteilerkasten die Dämpfung zu hoch ist.
Wenn das VDSL nicht zu teuer wäre, würd ich mir das holen. Der Kasten steht direkt an der Straßenecke und 50MBit wären bei mir möglich :D
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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irgendwo im Herzen Deutschlands :D
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das ist echt hart. ich habe auch 6m/bit leitund kriege aber ganze 6,6 rüber, goill ist das ;)
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
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was soll denn vdsl kosten? bietet aber nur die telekom an oder?
Ja bietet nur die T-Com an bisher und kostet um die 90 € mit allem drum und dran.
Edit:
T-HomeLeute... wir haben oft fälle hier in der Kölner gegend da werden Kunden mit Versprechungen geworben, die nicht einzuhalten sind. D.h. wenn ein Kunde T-DSL 384 kbit hat kriegt er von NetCologne ein Angebot und ihm wird zugesagt das 16 MBIT möglich ist. Das das nicht möglich ist, ist wohl klar oder ??
Also lasst euch nicht verarschen... wobei.. bei vielen Anbietern die sagen 6Mbit, heißt es im Detail "bis zu 6 Mbit" d.h. wenn man dsl 6000 hat man auch mal mit 4000 rumgurkt.
P.S. b-mw 323 Wärste doch bei der T-Com geblieben ;) hätteste jetzt 3000 und du hättest nicht für die Service Rufnummer zahlen müssen :)
Bearbeitet von - Ch3ckZ am 08.03.2007 17:41:59
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da wäre ich ja wohl auch geblieben die haben bloß nen bissl zu viel mist gebaut =)
unter anderem einfach keine rechnung mehr geschickt und dann den anschluss gesperrt mit der begründung das wir nicht bezahlt haben -.-
Zitat:
da wäre ich ja wohl auch geblieben die haben bloß nen bissl zu viel mist gebaut =)
unter anderem einfach keine rechnung mehr geschickt und dann den anschluss gesperrt mit der begründung das wir nicht bezahlt haben -.-
(Zitat von: b-mw-323)
Nunja... derzeit ist leider bei denen der Wurm drin.. liegt aber zum Teil an immer weiterer Umstrukturierung und dazu fehlende Kompetenzen.. naja.. wir sehen weiter.. T-Service soll ja alles besser machen ;) wers glaubt :)
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ich glaubs nicht. was ich da in letzter zeit für dämlichkeiten mitbekommen haben!
ich hatte eine außerordentliche fristlose kündigung geschrieben in der ich alle leistungen des konzerns kündige aus diesen und jenen gründen. ich habs extra an die telekom zentrale hier in berlin geschickt an T-com
das lustige war dann telefonanschluss war gekündigt (T-com) aber dsl usw nicht! weil das ist t-online und muss extra gekündigt werden!
ich wollte schon mit dem kopf gegen die wand rennen
Ja die haben da so machnes logisches Problem bei ihrer Diensteabwicklung.
War bei mir mit der DSL umstellung auf 3MBit auch so.
Das große Paket genommen, wo FastPath dabei ist. Dann gewundert das nix ist mit FastPath. Also wieder in den T-Punkt und gesagt anschalten. Wurde auch gemacht. Nach nem Monat war aber immer noch nix mit FastPath. Wieder in den T-Punkt und gefragt was los ist.
Also aktiviert wurde es laut seinen Daten. Aber es ging halt nicht. Technikhotline angerufen. Dort meinte man, das man FastPath NUR online aktivieren kann, ich solle in den T-Punkt, dort die Aktivierung zurücknehmen lassen. Hab ich gemacht und dann voller Freude auf die Telekomhomepage um FastPath zu bestellen.
Was sagt mir das blöde Script: Sie haben den Tarif gewählt, bei dem FastPath bereits inklusive ist und kann deswegen nicht aktiviert werden.
Da ist mein Puls auf 200 geschossen. So schnell war ich noch nie am Telefon. Wieder mit der Technikhotline telefoniert und ein wenig rumgeflucht.
Nach 20 Minuten meinte er, ich soll es nochmal probieren. Und auf einmal gings mit dem bestellen.
Und nach 2 Tagen hatte ich mein FastPath.
Bei dem Haufen weiß der eine Bereich nicht was der andere macht...
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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ja ist echt traurig!
seit fast 3 jahren haben die unsere alte adresse im system. ich habe den mindestens 30 mal gesagt das wir da nicht mehr wohnen! und das beste ist der aktuelle schriftverkehr von denen kommt immer erst lange nach dem abschicken an weil die es immer wieder an die alte adresse rausschicken! echt sau dumm der haufen!
wir haben extra in den briefen geschrieben an die oben genannte adresse schicken... aber neeeee geht immer an die alte raus da kann man machen was man will!
das beste war auch die im t-punkt konnten nicht die kündigung von t-com an t-online weiterleiten mit der begründung: "wir können nicht garantieren das es ankommt es kann auch im datenverkehr verloren gehen"
das sagt schon alles!
Also... meiner Meinung nach ist es doch logisch eine Kündigung an T-Online zu schicken, da T-Online der Provider ist, klar gehört alles im groben und ganzen zur Telekom, doch es sind praktisch verschiedene Gesellschaften. Naja, aus dem T-Punkt kann man locker ein Fax schicken und dann den FAXbericht aufheben, bzw. dem Kunden mitgeben, das sollte als Nachweis reichen.
Das mit der Adressänderung könnte auch was mit den beschissenen Systeme zu tun haben ;), da lässt man Mitarbeiter auf Systeme los, die nicht richtig funktionieren... Stellt euch vor.. ich bring ein Auto auf den Markt, bei dem musste dir noch Türen und Reifen dazubasteln...
@ Stefan323ti leider sieht es so aus, für jemanden außenstehenden, doch wenn man einmal hinter die Kullisen guckt sieht man.. das die Kommunikation fehlt, um zu wissen, wohin man einen Kunden leiten muss um ein BESTIMMTES Problem zu lösen ;).
P.S. Das Problem hatte ich mit FP auch ;)
Schön und gut mit der Kommunikation.
Die sollten sich einfach ein ordentliches CMS System zulegen wo man von mehreren Stellen aus Zugriff auf bestimmte Dinge hat, damit der Kunde nicht wie blöd zwischen verschiedenen Bereichen rumrennen muss.
In unserer Firma können wir uns sowas nicht leisten, sonst sind wir den Kunden los.
Das ist meiner (eigentlich nicht nur meiner) Meinung nach ne große Sauerrei und Kundenunfreundlich bis zum umfallen.
Es gibt heutzutage hunderte von Lösungen für solche Kundenmanagementprogramme.
Da zählen keinerlei Ausreden.
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so es hat sich jetzt alles geklärt!
die box war kaputt! wer soll auch auf sowas kommen wenn die neu und verpackt war!
jetzt kommen 6200 - 6500 Mbit an! Perfekt!