was sagt ihr zu diesen spuverbreiterung.
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was sagt ihr zu diesen spuverbreiterung...
habe diese marke noch nie gehört ?
kann mann die kaufen ?
passen die auf E46
LinkBearbeitet von - snake696 am 07.03.2007 21:33:49Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.03.2007 22:39:43
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
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Hallo Snake696,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "was sagt ihr zu diesen spuverbreiterung."!
Gruß
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naja ...
habe ich mir schon gedacht das die keiner kennt,und mir keiner ein auskunft geben kann....
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
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Nun ja, Power Tech ist ja noch bekannt.
Aber Terra, von denen hab ich noch nie was gehört und auch Google hat keine verwertbaren Hinweise.
Soll aber nun nicht heißen, daß das nix taugt. Ich hatt auch schon Spurplatten von H&R die im Gewinde zerkniddelt waren. (Daher möglichst nur welche mit Gewindebuchse nehmen).
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
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wie sind denn Spurverbreiterung ohne zensierung ?
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Meintest Du Zentrierung? Das ist quasi die überstehende Kante am Innenkreis
der quasi der Nabe entspricht wo Du sonst die Felge draufschiebst. Macht sich
teilweise echt doof Spurplatten ohne Zentrierung anzubauen weil alles immer
wieder verrutscht... :/ Hatte das letztens erst durch.
BMW Team Oberhavel
Zitat:
atu hat die im programm
...ATU hat auch jeden Scheiß :-)
Naja, ohne Zentrierung ist das natürlich nachteilig - sind Distanzscheiben immer, führen aber ohne Zentrierung noch zu mehr Vibrationen als sonst.
Da es aber anscheinend bei deinen Felgen nicht ohne geht, bleibt dir nicht viel anders übrig.
Bei Distanzscheiben kann man aber auch nicht wirklich viel falsch machen, die sind sogar von FK ok :-) *lol*
E36 - IS IT LOVE?
Öhm auch mal ne Frage hab^^
Welche Art von Spurverbreiterung ist denn "besser". Die welche mit extra schrauben verschraubt wird oder die bei welcher man nur längere Schrauben brauch?
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Zitat:
Öhm auch mal ne Frage hab^^
Welche Art von Spurverbreiterung ist denn "besser". Die welche mit extra schrauben verschraubt wird oder die bei welcher man nur längere Schrauben brauch?
(Zitat von: P3rf3ct10n)
Besser, sofern man davon sprechen kann ist immer das System, bei dem die Spurverbreiterungen erst auf die Nabe geschraubt werden und dann die Felgen auf die Spurverbreiterung verschraubt wird. Bei diesem System ist die Gefahr ein Unwucht am geringsten. Die Systeme mit längeren Bolzen sind beim Anbau bescheidener (das alles ein wenig "locker" ist) und beim festziehen kann es passieren, das eine Unwucht entsteht (besonders bei Systemen ohne Mittenzentrierung, ist halt überall ein wenig "Luft"). Persönlich habe ich beide System ausprobiert und keine großartigen Unterschiede Festgestellt. Wobei ich aufgrund der einfacheren Montage zu dem ersten System tendiere. Dies geht aber erst ab ca. 15 mm, da der Bolzenkopf in der Scheibe ja irgendwohin muss (und der ist schon abgeflacht).
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Ok, da ich 8J 18" Felgen mit der ET35 habe bin ich am überlegen ob ich da 15ner oder 10ner drunter Pack.
Anregungen?
Da würde ich 15er nehmen,dürfte keine probleme geben.Und dann die wo man erst die platten anschraubt und dann die Felgen.Grüsse...
MfG
Pierre