Ich hab seit einer Woche einen e36 compact 318tds. Da ich gerne Musik während der Autofahrt höre, bräuchte ich auch dementsprechend ein paar andere Boxen. Meine Frage wäre, wie bekomme ich die LS-Abdeckungen im Fußraum(nicht in der Tür) und im Kofferraum ab(die Boxen im Kofferraum sind nicht in der Hutablage,sondern links und rechts daneben)??? Ich hab mich selber schonmal drangesetzt,bekomms aber einfach net hin,vielleicht auch deswegen,weil ich bissi Bammel davor hab, irgendetwas abzubrechen. Evtl, könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Im Kofferraum musste die Rücklichter (die schwarzen Teile mit dem Drehrad dran) abmachen, dann kannste mit bissel Kraft die Seitenteile lösen. Wenn die ab sind, siehst du die hinteren Dome und auch die Lautsprecher.
Vorne im Fußraum ist so eine kleine Plateschraube auf der Beifahrerseite, die machste ab und dann einfach bissel wackeln und so, da bricht nix ab.
Auf der Fahrerseite musste die Schraube lösen, an der der Hebel für die Motorhaube dran ist. Dann einfach wieder bissel wackeln und rumwürgen, dann geht das Teil auch ab. Achja, an der Fahrerseite ist die Verkleidung und die Fußstütze ein Teil, also wunder dich net.
Aha,okay. Dachte mir schon,dass die im Fußraum so abgehn, hab michs aber net so getraut, wird dann wohl aber die nächsten Tage passieren. Du meinst also wenn das schwarze Teil von den Rücklichtern ab ist, muss ich dann die komplette Verkleidung(da wo das Filz dran is) abmachen?? Ich meine nämlich eben gesehen zu haben,dass die kleine Verkleidung,wo die Boxen drunter sind, neben der Rückbank noch verschraubt sind....