Wer fährt aus Raum Halle/Saale
Ersteller dieses Themas
Halle/Saale
Deutschland
7 Beiträge
Der Betreff sagt ja schon alles.
Ich werde mit paar freunden fahren aber da fehlen noch ein paar schöne Autos (BMW.
mfg Strahli
!!!!BMW 4ever!!!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Strahli,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wer fährt aus Raum Halle/Saale"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Leipzig
Deutschland
3 Beiträge
Wenn ich bis dahin meinen neuen BMW habe, könnt ich mich vielleicht dazu durchringen da mal hinzufahren.
Lohnt sich das? Die Bilder sehen aus wie bei einer Woodstock-Schlammparty. ;-)
Ersteller dieses Themas
Halle/Saale
Deutschland
7 Beiträge
das Lohnt sich auf alle Fälle,
ist ja nicht umsonst das GRÖßTE BMW TREFFEN
!!!!BMW 4ever!!!!
HI, bin dabei
AZECABRIO333
E46-320-oli
sin auch aus heimat und heiss...
sacht wann, wo, wie, was, wer unn ab jäähts
http://sixrun.de/
Ersteller dieses Themas
Halle/Saale
Deutschland
7 Beiträge
Ich wollte eigentlich von Freitag bis Sonntag fahren. Nur wann ich da los fahre weis ich nocht so wirklich.
!!!!BMW 4ever!!!!
Merseburg
Deutschland
13 Beiträge
heyho =)
also wir MQ'ler wollen auch hin .. sind bis jetzt zu 4. wenn sich nix ändert !!! man könne sich ja mal vorher treffen oder ? haben auch schon jmd aus halle angesprochen der auch mit von der partie sein wird =)
OO==00==OO
Ersteller dieses Themas
Halle/Saale
Deutschland
7 Beiträge
das klingt doch sehr interresant
!!!!BMW 4ever!!!!
Merseburg
Deutschland
13 Beiträge
lasst uns doch einfach mal am SONNTAG in merseburg an der total ( bei mcdonalds ) oder ka treffen ..dann könne man sich ja ma kennenlern un alles besprechen ;)
OO==00==OO
meinst du diesen sonntag (01.04.) ? *dummfrag ;o)
Zeit? 16.30Uhr?
Merseburg
Deutschland
13 Beiträge
yo kein thema .. machmer 16:30 an der TOTAL Tanke :D müssmer nur gucken wegen platz aber der wird sich finden :D ..
OO==00==OO
also bis jetzt geht dit klar - meine kleene ist zum tanzturnier, hab also zeit für sone späße. mal sehen, wer noch von mir so mitkommt...
welche str ist das wg, navi...
Merseburg
Deutschland
13 Beiträge
also das is die querfurter strasse .. die is nich so groß .. die geht von der halleschen str. bis zur b91 wenn es dir hilft ;) dazwischen liegt die tanke un mc donalds ( liegt nebeneinander)
OO==00==OO
Merseburg
Deutschland
35 Beiträge
Navi ? .. oh mann , da hinken wir mit unseren Spar-BMW's schonwieder ein wenig hinterher ... aber wenn ihr uns dennoch begleiten würdet wäre das super :D ... bin am sonntag @ der Tankstelle auch mit von der Partie .. bis dann
hey leute.
reizen würde mich der ganze spass natürlich auch...allerdings werd ich mir bis dahin nen neues auto zugelegt haben, und da wird noch net viel dran getunt sein...
naja, schauen wir mal
Ersteller dieses Themas
Halle/Saale
Deutschland
7 Beiträge
Scheiße ich kann Sonntag nicht!
Kan man sich nicht das wochenende nach Ostern treffen?
!!!!BMW 4ever!!!!
Merseburg
Deutschland
35 Beiträge
also ich bin für den jetzigen SOnntag , so hätte man das ganze schonmal mit der Dessau-Clique abgesprochen ... ein zentraler grösserer Treffpunkt für die geplante Kolonnenfahrt nach dort unten wäre dann das allerbeste ... dann sieht das auch auf der Autobahn richtig geil aus :D !!! ...
@ Suprimos ... halb so wild ! .. meiner ist lacktechnisch auch nichtmehr der beste ( kommt vom vielen fahren *g*) und ich mach mir auch keinen harten ;-) !
ich kann sonntag definitiv nicht...muss für studium lernen....sorry
Merseburg
Deutschland
13 Beiträge
hmm is nat. schade .. ich mein gut wird nich das letzte treffen sein .. hmm wäre trotzdem kool wennde so 2h locker machen könntest =)
OO==00==OO
Merseburg
Deutschland
35 Beiträge
ja wir waren da .. und zu dem zeitpunkt deiner frage war keiner mehr daheim bei dem wetter .. ich glaube wir sollten ein derartiges minitreffen nachholen und uns mal die nummern austauschen .. dann könnten wir ja die anreise zu den racewar's absprechen und evtl alle zusammen hin düsen ....
ein großer treffpunkt in der region .. zb bei IKEA @ Nova eventis an der A9 wäre dann ein super treffpunkt ....
na ja , wie gesagt .. entweder wir bereden hier alles oder treffen uns mal vorher ?! ...
lasst mal alle euren senf dazu und dann sprechen wir an machtwort was die Kolonnenfahrt zu den Racewars angeht
Ersteller dieses Themas
Halle/Saale
Deutschland
7 Beiträge
Ich würd sagen wir treffen uns alle noch mal und dann können wir ja alles planen.
mfg Strahli
!!!!BMW 4ever!!!!