Die neuen LED Leuchten für e36!
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Cham
Deutschland
524 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 14.02.2007 um 12:36:58 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.Hi
also ich muss sagen kauft euch bloß ned die neuen LED Leuchten dies gibt. Da wo der blinker auch als LED funktioniert
LinkDie sehen in echt sowas von scheiße aus!!
Ich habe meine heute erhalten und direkt wieder umgetauscht. Auf dem Foto sehen die echt gut aus. Aber so nein! Ich werde mir jetzt wieder orginale M3 rot weiß rein machen. Alles andere ist mist.
Eure Meinung?
Mfg martin
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 14.02.2007 12:36:58
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Dream for Power,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Die neuen LED Leuchten für e36!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hmm nen MeinungsThread...
E36 = NUR M3 ROT/WEISS...
Kein klarglas kein crstyal kein garnix..
Die doofen alten langweiligen dinger halt *ggg*
Willst du Viel Fahr mit stil ;)
Zitat:
E36 = NUR M3 ROT/WEISS...
Kein klarglas kein crstyal kein garnix..
Die doofen alten langweiligen dinger halt *ggg*
Willst du Viel Fahr mit stil ;)
(Zitat von: Serial-Thriller)
100% zustimm!!!! ;-)
Gruß
Brandy
würzburg
Deutschland
36 Beiträge
hab von original m3 rot-weiss auf rot-weiss klarglas von 12volt design umgerüstet.....sind sehr gut und anständig verarbeitet...tragen nicht zu dick auf, haben keine beschi***ene gelbe blinkerfassung drin und haben nen plug and play stecker funzt einwandfrei....bin zufrieden
Halt auch nix von diesen LED Teilen ist meist Schrott.
ich muss mich hier auch al OLD SCHOOL freund outen, nur rot weiß, is bei meinem neuen auch so :-) und blaibt auch so.
Auf dem Bild sehen sie auf jeden Fall sehr gut aus!
Würd sie gern mal am Auto sehen...
Gefallen mir absolut net. Ich steh auch eher a bissle aufs Klassische. Aber trotzdem aus der Reihe tanzen wie mit meine schwarz/roten
Zitat:
Auf dem Bild sehen sie auf jeden Fall sehr gut aus!
Würd sie gern mal am Auto sehen...
(Zitat von: ThaFreak)
hier mal bilder annem m3 cabbi!!
DAnke für die Bilder!
Ich find die Leuchten Klasse!
jep hab sie auch auf meiner limo ich mein es is geschmackssache mir gefallen sie auch besser als die normalen sie machen das heck besser von der optik aber das sieht eh jeder anderst
Sulzbach-Rosenberg
Deutschland
562 Beiträge
Warum kanns sowas nicht mal fürn Compact geben, aber in der originalen Teilung damit das mit der Sicke auch wieder passt...?
so am auto gehen sie direkt... ich würd sie net abwollen.. aber für "fremdfabrik" led leuchten doch ganz ok...
Muss halt zum Auto passen...
Stubenberg
Deutschland
38 Beiträge
der e36 war nunmal ein 90er-jahre-auto und damals gabs keine led-rückleuchten. find das immer komisch, wenn komponenten aus verschiedenen äras zusammengemixt werden. passt einfach nicht..
Cham
Deutschland
524 Beiträge
Die roten unteren LEDs sind ja durch so nen steg geteilt. Leuchten als normales licht alle roten leds oder nur ein teil?!
Mfg martin
Memmingen
Deutschland
604 Beiträge
ich find se net schlecht ist auch rot weiß außerdem kristall look find ich gut.
@ bmw-berlin: deine sind aber nicht die mit LED Blinkern oder sieht man das nur schlecht??
*Bavarian'z*Mozt*Wanted*
*Body-Booosting-Total*
Zitat:
ich find se net schlecht ist auch rot weiß außerdem kristall look find ich gut.
@ bmw-berlin: deine sind aber nicht die mit LED Blinkern oder sieht man das nur schlecht??
(Zitat von: Night Rider)
die led leuchten auf dem bild haben auch led´s in den blinkern!!
also diese ganz neuen von fk!!
die mittlerweile "nurnoch" 149,- kosten!!
Ich find die auch super,wär eine Überlegung wert :-))
Hi, guck euch mal meine Leuchten, ich find die passen gut zum E36, sind nicht zu auffällig, eher understadment.
http://home.arcor.de/hgz-zone/bmw_4.jpgkommen auf dem Bild schlecht zur Geltung, da es an dem Tag ziemlich dunkel war.
Der Händler bei eBay, wo ich sie gekauft, hat nen besseres Bild drinne.
Link
Zitat:
Ich find die auch super,wär eine Überlegung wert :-))
(Zitat von: Limo320)
nils, falls ich die von jörg wiederkriege, kannste se für nen hunni haben mit noch 1,5 jahren garantie. wenn ;)
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Cham
Deutschland
524 Beiträge
kann mal jemand bilder reinstellen wie die bei nacht aussehen?! Ich kann meine noch ned anschmeißen weil der MOtorumbau noch nicht fertig ist und ich die Betterie noch nicht anklemmen kann.
Mfg martin