pidplates - chromaufschrift
Ersteller dieses Themas
Neusiedl am See
Austria
41 Beiträge
Hi leute!
bin durch zufall auf
www.pidplates.com gestoßen! und finde das ganze recht gut.. habt ihr da schon erfahrung? lieferzeit? preis? was haltet ihr vom Preis? gibts die irgendwo viell. günstiger?
vielen Dank für eure Meinungen - das ganze soll ein geburtstags geschenk für meinen bruder werden..
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo hirn_mit_niern,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "pidplates - chromaufschrift"!
Gruß
Die Buchstaben alleine gibt es sicherlich günstiger. Gibt es bei eBay oder auch zb bei Conrad.
Weil ich find 50€ etwas teuer. Ausser du kommst vielleicht genau auf 20 Buchstaben dann gehts noch...
Hatte die seite auch mal gesehen, habs dann aber wieder verworfen.
P.s.: Nette Photostory. Find den E46 Umbau echt gut gelungen! Ne 5er bewertung haste sicher. :)
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
abgesehen vom preis find eich viel schlimmer das die firma das typische vw schriftbild verwendet was mir niemals an meinen bmw kommen würde.
es gibt mittlerweile auch einzelbuchstaben mit anderem schriftbild z.b in jedem atu ist glaube ich von titan tech oder so.
gruss sascha
Nein ich bin nicht Inhaber von:
www.sanituning.biz
oder
www.sanituning.de
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
Deutschland
1 Beitrag
www.Autobuchstaben.de verkauft auch einzelne Buchstaben. Sind aber ziemlich ähnlich zu denen von Pidplates. Aber viel günstiger...
Viel Spaß damit.
sag, wieviel mal willst du noch diesen satz reinschreiben
es reicht doch einmal, vorallem wenn es noch beiträge aus dem jahre 05 sind ???
Link
Link
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Machst du für die Werbung hier oder wie?