Ich wollte mal wissen wenn ich den Schwarzen M-Technik Himmel für den Compact kaufe und er kein schiebedach ausschnitt hat hat er trozdem die gleiche form und kann ich das Loch für das Schiebedach auch selber reinschneiden oder ist das von der Form ganz anders?
weiß vielleicht jemand was das ungefähr kostet den himmel schwarz überziehen zu lassen oder kann ich das auch selber machen??? ausgebaut habe ich ihn schon.. blos das Stück Stoff vom schiebe dach bekomm ich net weg ich weiß nicht wie ich es rausbekommen soll habe ich auch schon ausgebaut das schiebedach.
Also wenn Dein Compi nen Schiebedach hat und Du das Stück Stoff meinst was nur ein kleines Stück nach hinten fährt wenn Du das Schiebedach nur ankippst, dann ist dieses angeschraubt an der Schiebedachkassette. Diese muß ausgebaut werden um das Stück Stoff zu wechseln. Kostet beim :-) so um die 60€. Ausschneiden des Loches für´s Schiebedach ist wie daniel25 schon sagt richtiger Murks, da Du ja auch die Stoffumrandung des Dachhimmels brauchst für´s Schiebedach. Schau doch mal bei Ebay nach nem schwarzen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für´n Compi. Hier erstmal die Beleuchtung in schwarz: ///M-Technic Beleuchtung Und wegen dem Schwarzen Dachhimmel für´n Compi einfach mal auf Anzeigen hier im Forum gehen und schauen ob einer was anbietet. MFG