Hallo zusammen Habe einen 99er Touring und wollte sien Gesicht verchromen....taugen die Chromnieren bei eBay was??Gibt es ausser SaNTuning noch andere Anbieter?(zu teuer). Gebt mir bitte mal ein paar Tips.
Hi, also ich hab sie selber nicht aber ein kumpel von mir, und er sagt die passen wunderbar,(sieht man auch), und vom chrom her ist bei ihm auch alles wunderbar,noch hält alles und ist nix angegriffen von der witterung oder so.
Frag den sascha doch mal der is doch hier unter uns,er wird dir was dazu sagen,er verkauft sie zwar aber er ist immer Fair und macht andere sachen nicht schlecht nur damit du bei ihm kaufst. Ich denke aber nicht das viel unterschied ist,eventuell der preis. Mfg
du hast also schwarze ja? könnten ja gern tauschen. will die scheiss chromdinger loswerden ;).wobei meine halt nich komplett chrom sind sondern nur die umrandung wie halt üblich bei bmw. sind natürlich original.
meld dich einfach per PM
gruß Normi
Bearbeitet von - Touri Normi am 25.01.2007 17:50:00
man sollte die finger von den nieren im grünen karton der firma howell made in taiwan lassen. chrom setzt nach ner zeit grünspan an.war zumindest so als damals die nieren aufkamen.
unterschiedliche preise kommen auch z.b durch unterschiedliche qualitaeten zustande nicht nur durch die marge des anbieters.
Hab mir die vom Member "cyba "gekauft.Vorort abgeholt und eingebaut.... passt!!! Super Zubehörladen ....viele Tuningteile!!!! sehr zu empfehlen!!!!! viele Grüsse