CD-Wechsler e39 Tour. zeig " no disk"
Ersteller dieses Themas
Bremerhaven
Deutschland
1 Beitrag
hallo leute,
hab ein problem mit dem cd-wechsler, zeigt no disk obwohl da cd-es drinne sind. war bei den freundlichen sagen muss einen neuen kaufen, welcher nicht mal mp3 kann. vielleicht kann mir jemand helfen......vielen dank im voraus
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo golos,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "CD-Wechsler e39 Tour. zeig " no disk""!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Frankfurt
Deutschland
20 Beiträge
Ich hab genau das gleiche problem ey,kann mir auch hier aber leider niemand helfen.
was hast du bis jetzt gemacht mit deinem Wechsler,ist der wieder in Ordnung??
Dingolfing
Deutschland
38 Beiträge
Hi,
Linsen reinigungs CD reinwerfen-Abspielen fertig dann musste lesen können.
mfg
habe das selbne problem da muss was blokiert sein oder so aber kp hoffe es hilft bald einer :(
Neustadt
Deutschland
4 Beiträge
Hallo,ich hatte das selbe Problem mit dem Wechsler.Ich habe schon das ganze Forum hier durchforstet.Das Magazin wurde auch nicht mehr rausgeworfen.
Aber so habe ich das Problem abgeschafft:
Der Wechsler muss fast komplett aufgemacht werden.Nur so kommt man an eine Verzahnung(5 oder 6-stufig)heran und man muss dann den Rahmen der Wechslereinheit um ein oder zwei Stufen höher stellen.
Das ist nur ein Tipp von mir,es hat bei mir einwandfrei geklappt.Vielleicht sind auch nur die Schwingungsdämpfer im Wechsler hin denn meine Frau ist zur Arbeit immer über einr aufgerissene Strasse gefahren.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 16 Monaten
Hehe, gesegnet sei das Internet. Hatte auch das Problem. CD Wechlser ausgebaut, ein bisschen mir Murks am Zahnrad gedreht, wieder eingebaut, Batterie abgekleppt und alles geht wieder. BMW hatte mir das für ca. 450 Euro offeriert !!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 15 Monaten
HI @ all
Hatte das Gleiche prob, dann hab ich ihn zerlegt ( ganz schon fummelig) Laser bis ganz nach außen gedreht dann kommt man mit einem Wattestäbchen an den Laser. Wieder alles zam bauen fertig.Passt auf die federn auf und die Silikon Kissen.
MFG DerAllgi
Ich Übernehme keine Haftung auf die Richtigkeit meiner Beiträge sie spiegeln nur meine Meinung dar und sind nur Theorien