Ich kann Dir zwar nichts zu diesem Fahrwerk sagen, nur bei dem Preis würde ich lieber noch was drauflegen und ein KW kaufen. Fahre bereits das 3. und hatte nie Probleme damit.
Ich denke nachfolgende Statements werden ähnlich ausfallen :-)
KW und H&R liegen aber momentan nicht in unserem budget.. da noch einiges für den umbau gebraucht wird.. und unser altes fahrwerk jetzt den geist aufgibt... dazu kosten KW und H&R für unser baujahr (91) leider um einiges mehr als die späteren baujahre.
... ok, es gibt ja einige hier die auch auf das FK Highsport und / oder Königsport schwören (ich enthalte mich an dieser Stelle). Vielleicht ist das noch eine Alternative.
Ich hab schon viel gutes über fk hier gelesen.. das ist sicher eine alternative zu Kw usw...da es wirklich dringend ist.. muss schnell ne entscheidung her :-)
zu den fahrwerken von inxx kann ich leider nichts sagen, aber habe ne domstrebe von denen drin und bin ganz zufrieden. aber wenn deine dämpfer noch ok sind, würde ich mir nur federn von eibach holen. die tun es mindestens genau so gut wie ein fahrwerk von h&r.
Aber spar lieber paar euros und kauf dir FK (wenn nicht so viel Kohle hast) und KW wenn etwas flüssiger bist. Es sei denn Du willst dein Auto nächstes Jahr wieder vekaufen.
Zitat: zu den fahrwerken von inxx kann ich leider nichts sagen, aber habe ne domstrebe von denen drin und bin ganz zufrieden
... naja also zwischen einem Fahrwerk und ner Domstrebe liegen gleich mehrere Welten :-) Das eine dürfte in keinster Weise Rückschlüsse auf das andere zulassen.