Hallo Zusammen und frohes neues Jahr!Nun zum Thema ;-) werd langsam echt matschig in der Birne. Suche die Fotostory von einem E36. Glaube es war ein Compact, bin mir aber net ganz sicher. Es geht mir um seine Motorhaube Bzw. den eingeschweissten Bösen Blick. Die Farbe ist Motreal Blau glaub ich. Er hat seinen Wagen vor nem Chinesichen Garten oder Sowas Fotographiert. Such jetzt schon ne weile aber bei 90 Seiten voller Stories wird man echt fast wahnsinnig. :-(
Mehr Informationen wären gut, anders ist auch die Suche nicht mächtig den Wagen schnell zu finden.
Welche Felgen hatte er z.B. drauf, was stand im Text der Story, man braucht etwas besonderes auf das man dann die Suchfunktion ansetzen kann. Irgendwas, damit man die Suchfunde erheblich eingrenzen kann.
sorry...aber gnau das ist ja mein problem. Hoff halt das jemand die Story zufällig die Tage sieht und mir weiterhelfen kann. Versuch gerade ein Bild Hochzuladen welches ich damlas gespeichert hatte..klappt aber noch net so ganz. Vielleicht erkennts dann jemand wieder.
Genau der ist es. Vielen Dank. Kannst garnet glaube wie lang ich die Story gesucht hab :-P Hattes da ein wirklich schönes Auto. :-) Kannst dich noch erinnern was damals für deinen Umbau mit dem Bösen Blick grob gezahlt hast? Find das sah echt Klasse aus.
Darf mich anschliessen. Hab mir schon vor längerem mal die Fotos als Vorlage gespei- chert. Die Wölbung des bösen Blicks finde ich perfekt. Nicht zu kantig nicht zu rund. Genauso wird´s bei mir in 2 Monaten auch aussehen ;-)
Also das geht immernoch runter wie Öl...danke danke :) Die Haube hat Patrick (hier aus dem Forum) mit mir umgebaut, könnt ihn ja mal anschreiben falls ihr interesse an so einem umbau habt.
Naja, wie sagt man...Glauben heisst nichts wissen. Hab eben bei seite 1 der e36 fotostories angefangen...da dauerts halt n wenig. :-P Aber jetzt weiss ich ja bescheid :-)
@ nicore Hab grad geschaut und bei mir zeigt er bei der Fotostorie kein bild an in der vorschau...da dauerts n bissl länger wenn dir pro seite alle anschauen musst. ;-)
Gut hast Recht! :) Finde den bösen Blick vom Loone auch sehr geil. Würde gerne mal nen Foto direkt von vorne sehen wollen, denn ich glaube ich hab auf dem einen Bild nen kleinen "Kustfehler" entdeckt. Aber ist nur ne Vermutung. :)
Du meinstest per eMail geschickt. ;) Schaut ganz gut aus aber mein kleiner Verdacht hat sich so halb bestätigt. Was ich meine ist die Innenkante des Scheinwerfers wo normalerweise auch der Spalt ist. Dort hätte man nen halben Zentimeter breiter machen können damit das schön geschlossen ist.