vor 2 wochen hab ich mir einen e36 325i cabrio gekauft. echt ein super auto. aber das wisst ihr ja. hatte auch schon mal vor zwei jahren einen e36 325i coupe.
also folgeneds problem:
nachdem ich den rücksitz abgemacht habe sah ich einen hebel. ich weiss das es für den verdeck ist. so neugierig wie ich bin hab ich dran gezogen...
nun funtz mein verdeck net mehr...
war schon bei bmw und die meinten das der motor kaputt ist.
kann das sein??? es klappte ja alles bevor ich an diesem hebel gezogen hab.
danke im voraus
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...
Bevor du aber irgendwas machst schau bitte ins Handbuch, da steht alles über die Notentrieglung drin und auch wie es mit dem aus- und einkuppeln funktioniert!
Soweit ich weiß hast du einen der zwei Verdeckmotoren hinten im Kofferaum ausgekuppelt. Nimm den Teppich links im Kofferau mal runter, dann solltest du den ausgekuppelten Motor sehen. Den kannst du einfach wieder einkuppeln, bestätigt sich dann nur ein hörbares einrasten. Danach sollte es wieder funktionieren. Vergiss nicht die Heckklappe zum versuch zu schließen, da dort auch ein Kontakschalter sitzt, der das öffnen und schließen verhindert!
Wenn ich falsch liege, soll mich bitte jamdn korrigieren!
ich habe einen 325i elk. Verdeck aber muss vorne oben selber entriegeln.
Gestern habe ich mein Verdeck schließen wollen, mein Kumpel hat zur gleichen zeit die Fenster alle komplett runtergefahren, dann ist es auf einmal stehen geblieben und ging nix mehr. Könntest du mir ein Paar Tipps geben oder Pläne wie ich am Besten vorgehen soll.
Der Beifahrerfensterheber funktioniert nicht mehr spielt das auch eine Rolle?
Das Auto ist von meinem Bruder habe es gestern für 1 Woche gegen meinen 320i coupe getauscht und dann passiert sowas. Bitte helf mir :)