habe mir nun endlich einen Moniciever gekauft. Möchte diesen nun in meinen E46 einbauen. Problem ist nur, dass ich die Kabel nicht unterbringen kann und somit den Moniciever nicht richtig hinterschieben kann. Somit fehlen circa 5cm. Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir sagen, was ich für Verkleidungsteile abbauen kann, damit ich die Kabel von hinten greifen kann und somit in die richtige Position bringen kann?
Ich hatte das Problem auch schon mal! Bau mal das Handschuhfach (ist nur geschraubt) und die Klima (einfach von innen nach außen drücken) aus, dann hast du viel mehr Platz! Dann musst du mit viiiiel Gedult das Kabel verlegen... Ist wirklich ne Scheißarbeit beim E46, noch schlimmer als beim E36
noch ein Tip für dich! Schau dir die Anleitung zum mittigen Radio-Einbau an. http://www.miglenium.de/workshop_carhifi_e46.html Wenn du keine mittige Blende hast, säge trotzdem an dem Schacht, dadurch bekommst du mehr Platz.
vielen vielen Dank euch allen. Habe es letztes Wochenende geschafft. Hatte versucht die Lüftung auszubauen. Dies jedoch nicht gepackt. Habe dann das Handschuhfach raus und die Kabel zusätzlich mit einem Draht geführt.