hey... hab nen plamsa tv von pioneer daheim...der 42 zoller xa.falls das jmd was sagt.hab meinen laptop per RGB kabel das ich normalerweise auch für den beamer benutze angeschlossen.drück bei der TV-Bedienung auf pc und dann steht da: signal wird nicht unterstützt. was mach ich jetzt ?
Du musst im Grafikkartentreiber nen Menüpunkt suchen der sich "Anzeige verwalten" oder so schimpft. Da stellst dann ein auf welchen Bildschirm das Anzeigesignal gesendet werden soll. So machs ich jedenfalls wenn ich Laptop oder PC an einen normalen Fernseher anschließ und funktioniert ohne probs.
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
ihr müsst aufm laptop eine für den plasma oder lcd passende auflösung einstellen! erst dann wird ein notebook erkannt. ging mir bei meinem 42 samsung nicht anders.
der kann für einen pc "nur" 1024*irgendwas bei anderen quellen sind dann die 13xx*irgendwas.
blättert am besten mal das handbuch durch, da sollte die nötige auflösung drin stehen.