Ersteller dieses Themas
Graz-Umgebung
Austria
171 Beiträge
Helloho,
so, mich nervts, das meine Standlichringe und das Xenon weiß bzw bläulich sind, aber meine nebler nicht.
Was für birnen muss ich kaufen damit die nicht mehr so gelb sondern eben weiß-blau leuchten???
und wenn wir schon dabei sind :) kann mir jemand erklären, was das ganze H1 oder H5 heißt???
Danke
lg
ranro
Untersteuern ist, wennst den Baum siehst.
Übersteuern ist, wennst es nur kleschen hörst.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo ranro,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Neblerbirnen like Xenon"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Guckst du bei
Xenon White
die haben sowas für deine Nebler. Jedoch ohne Tüv.
Gruß Christian
Ersteller dieses Themas
Graz-Umgebung
Austria
171 Beiträge
welche birnen sind im Nebler??
Niederbayern
Deutschland
105 Beiträge
beim M2-Paket sind meines Wissen HB4 birnen drinnen....
Wer nicht durch Wissen überzeugen kann, soll durch Schwachsinn verwirren!
Wenn du nicht helfen kannst, dann störe!
Dabeisein ist alles!
Ist nen großer aufwand beim m2 paket die Neblerbirnen zu wechseln???
Was muß ich abbauen??
Gruß Kevin
Aschaffenburg
Deutschland
333 Beiträge
Servus,
die Birnen sind im M2-Paket ganz einfach zu wechseln:
- NSW-Verkleidung ausclipsen, die Luftführung ein bisschen zur Seite drücken und die Schraube im NSW lösen
- danach den NSW aushebeln und nach vorne ziehen
- Fassung verdrehen und Birne auswechseln
Gruß,
flyer!!
BMW - nur Fliegen ist wirklich schöner...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Hallo, welche Birnen brauch ich denn für die normalen Nebler??? (siehe Fotostory)
Gruß Blackthunder323
Gruß Blackthunder323
Ersteller dieses Themas
Graz-Umgebung
Austria
171 Beiträge
MII Paket definitv HB4 Birnen. Hab sie gestern verbaut.
Und die wie is das Ergebnis?
Gruß Blackthunder323
Gruß Blackthunder323
ja würde mich auch interessieren
Da du ja bereits Neon Ringe im Scheinwerfer drin hast und die ja schon keinen Tüv haben ist der Versicherungsschutz eh schon hinüber wenn man es genau nimmt. Also wenn du es Optisch richtig haben willst dann hilft nur Xenon einbau in die NS
Wenn Gott gewollt hätte, dass ein BMW nur geradeaus fährt, dann hätte er Frontantrieb!
Hi,
da ich genau vor dem selben Problem stand, hatte ich mich für "mtec super white" entschieden. Hat sich alles gut angehört und bei einer Freundin sehen die im e36 Compact auch relativ blau/weiß aus in den Ablendlichtern, aber bei mir in den NSW's kommt es nicht so richtig rüber, da die Xenon Scheinwerfer und die G5 Standlichtringe extrem blaustichiger sind. Aber seht selbst:
Sorry für die schlechte Quali ist mit Handy aufgenommen.
Gruß Zeiten
(¯`·.¸.¤Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann¤.¸.·´¯)>Mein ganzer Stolz<
Zitat:
MII Paket definitv HB4 Birnen. Hab sie gestern verbaut.
(Zitat von: ranro)
Bei den standard Nebelscheinwerfer werden auch HB4 verbaut! Zu bekommen bei
www.xenonwhite.de !
Gruß Blackthunder323
Gruß Blackthunder323
Zitat:
Hi,
da ich genau vor dem selben Problem stand, hatte ich mich für "mtec super white" entschieden. Hat sich alles gut angehört und bei einer Freundin sehen die im e36 Compact auch relativ blau/weiß aus in den Ablendlichtern, aber bei mir in den NSW's kommt es nicht so richtig rüber, da die Xenon Scheinwerfer und die G5 Standlichtringe extrem blaustichiger sind. Aber seht selbst:
Sorry für die schlechte Quali ist mit Handy aufgenommen.
Gruß Zeiten
(Zitat von: Zeiten)
Sind die zulässig???
Gruß Blackthunder323
Gruß Blackthunder323
Ersteller dieses Themas
Graz-Umgebung
Austria
171 Beiträge
Meine Front sieht fast gleich aus ;) nur ein bisschen tiefer........
Ich hab mir welche von Ebay besorgt (mit E-Prüfzeichen) sehen aber in natura bei weitem weißer aus, als aufm foto
Zulassung, ach so Du meinst ob die von der "Rennleitung" abgesegnet sind ähhhhm NÖÖÖ! Aber dat ist egal, da die Ringe eh keine Zulassung haben ;-)
@ranro - meiner kommt auch bald tiefer :D
(¯`·.¸.¤Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann¤.¸.·´¯)>Mein ganzer Stolz<
Aber das sind doch Mtech Xeonon White. Dachte die sind erlaubt :S?
Mfg
meine Front sieht genauso aus...
Als ich unlängst nur die Angels anhatte wurde ich von den Cops aufgehalten - bin direkt hinter Ihnen gefahren und hab mir gedacht ich probiers einfach mal aus - auf alle Fälle meinten Sie als Tagfahrlicht würde es nicht reichen... weil durch die Sonnen sind sie zu dunkel... *LOL*
Mit den M-Tech Nebelscheinwerfer dazu waren sie dann zufrieden *G*
Abgesehen davon das beides eigentlich illegal ist - das wußten sie nicht und war auch egal... ("Ja Herr Wachtmeister, bei BMW ist das jetzt so..." *GGG*)
Denke nicht, daß es keine Krokodile gibt, nur weil das Wasser ruhig ist. (Malaysisches Sprichwort)
Ja "eigentlich" sind die mtec auch legal, ABER nicht HB4!!! Wie sollte es auch anders sein.... *arg* Hatte bisher auch keine Probleme mit den Grünen :-) Bin aber auch unauffällig unterwegs, bin ja mal auf die erste Mausefalle gespannt....