mein vater ist mit meinem Auto unsanft aufgesetzt, so hat er es mir berichtet. Seitdem macht es bei ca. 2000 Umdrehungen ein sehr komisches Geräusch, als ob unter dem Auto etwas lose wäre und irgendwo gegenschlägt. Ist so auf der Höhe vom Beifahrer. In der Werkstatt konnte man nix loses finden. Fahren geht auch ohne Probleme. Ich mache mir aber dennoch sorgen, vielleicht weis hier ja jemand rat.
es wäre schon mal sehr hilfreich wenn du uns erzählst um was für ein fahrzeug handelt, Typ, alter, Motor. dann solltest du uns noch das geräusch näher beschreiben. generell ist eine fehlerdiagnose schwer. wenn dein vater aufgesessen hat kann man sicher doch unten die spuren sehen. würde dann jedes betroffene bauteil untersuchen auf halt und mal gegenschlagen mal mit hand und dann mal mit gummihammer.betroffene teile bitte hier mit angeben. lässt sich das geräusch auch im stand reproduzieren? oder nur unter last?
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html there ist no better way to fly drive bmw
Auf fußraum höhe etwa sitzt beifahrerseite ne halterungen für die rohre ab Krümmer zum kat.
Wenn da was kaputt gegangen ist kanns komisch klötern. und halt bei 2000 upm da das wohl ne drehzahl ist wo der motor schwingt.. und dann wackelt auch die abgasanlage...
Wackel mal kräftig am ESD oder hauz mti der faust mal kräfter drunter und guck mal ob das geräusch wieder auftaucht....
Ansonsten wagenheber,, auto hochpumpen beifahrerseite vorne... und dann motor bei 2000 halten und mal reinhorchen...