2. int. BMW Treffen 2007 BMW Team Tacherting
Ersteller dieses Themas
Trostberg
Deutschland
255 Beiträge
Wir das BMW Team Tacherting veranstalten nach unserem erfolgreichen Treffen 2006 unser 2. Treffen vom 15. - 17. Juni 2007 ! Der Termin ist schon fest . Es wir natürlich wieder für alles gesorgt wie Verpflegung und austrocknen tut uns auch keiner ;-). Viele Austeller werden wieder vor Ort sein ! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euer zahlreiches Erscheinen !
Mitglied des besten Oberbayern Clubs
BMW TEAM TACHERTING
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Penki2004,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "2. int. BMW Treffen 2007 BMW Team Tacherting"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
wir, das regionalteam niederbayern werden sicher wieder dabei sein, und freuen uns auf das tolle treffen.
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 12.11.2006 05:34:42
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
denkste der läuft und säuft bis dahin hubsi? :D
hoffentlich wird das wieder so super wie das letzte jahr, war ein klasse treffen!
Ersteller dieses Themas
Trostberg
Deutschland
255 Beiträge
Wir werden uns auf alle Fälle wieder bemühen das Treffen so gut zu machen :-) Sind jetzt schon voll in den Vorbereitungen !!
BMW TEAM TACHERTING
Zitat:
denkste der läuft und säuft bis dahin hubsi? :D
hoffentlich wird das wieder so super wie das letzte jahr, war ein klasse treffen!
(Zitat von: Masterpiece)
jep.. und diesmal nehm ich mir den prüfstandausdruck mit. nicht das es mir wieder keiner glaubt :(
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
evtl kommt dein e30 freund von diesem jahr ja auch wieder :D war einfach zu geil!
"mein 325 geht 250km/h..."
Altötting
Deutschland
163 Beiträge
Zitat:
evtl kommt dein e30 freund von diesem jahr ja auch wieder :D war einfach zu geil!
"mein 325 geht 250km/h..."
(Zitat von: Masterpiece)
heeeheee...des war einfach zuuuuu geil....
besonders Hubsis aussage darauf *rofl*
'ich kenn mich da ned so aus mit e30'
muhahahaaaaaa
Bearbeitet von - Niederbayer am 12.11.2006 20:07:27
weil er aber auch immer streit sucht der hubsi. :D
Der Hubsi sucht ech im Streit.
Und Hubsi nix mit Prüfstand Wisch..........
EINGETRAGENE LEISTUNG IM SCHEIN oder BRIEF.
Gruß Christian
das kommt schon noch bergi :)
ja der eine bursch war schon süß muß ich zugeben.
sorry fürs OT penki
ey sag mal bergi erinnerste dich noch an die eine mit dem weissen mini und dem dezenten ausschnitt. :D
ach tacherting ruft so schöne erinnerungen in mir vor... :p
Natürlich, hab ich doch Fotos Online gestellt. :)
Gruß Christian
Zitat:
Wir das BMW Team Tacherting veranstalten nach unserem erfolgreichen Treffen 2006 unser 2. Treffen vom 15. - 17. Juni 2007 ! Der Termin ist schon fest . Es wir natürlich wieder für alles gesorgt wie Verpflegung und austrocknen tut uns auch keiner ;-). Viele Austeller werden wieder vor Ort sein ! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euer zahlreiches Erscheinen !
(Zitat von: Penki2004)
Kannst Du mir da vielleicht mal ne genaue Adresse schicken, Postleitzahl und so ...!
Würde nämlich auch gerne mal auf ein Treffen kommen ...!
Würde mir nur zu gerne mal wieder neue Inspirationen und Anregungen holen ...!
Vielen Dank im Voraus
Lernen durch Schmerz - Motivation durch Entsetzen
Ersteller dieses Themas
Trostberg
Deutschland
255 Beiträge
Postleitzahl ist 83302 Tacherting . Genaue Adresse gibts ned da es eine Wiese im Gewerbegebiet ist . Aber ist natürlich am Treffen wieder alles genau ausgeschildert und Einweiser stehen da :-)
BMW TEAM TACHERTING
Amberg b. Buchloe
Deutschland
2370 Beiträge
So richtig war es nicht ausgeschildert. Ich habe keine gesehen, ich bin von Trostberg gekommen. Zum Glück habe ich einen BMW gesehen und dem bin ich dann gefolgt.
Wie wird denn nächstes mal bewertet? Wieder alle Compacts zusammen? Die Pokalvergabe wie 1.mal oder mit vorfahren?
MfG
E36 332tiMitglied im Regio Team Schwaben
Ersteller dieses Themas
Trostberg
Deutschland
255 Beiträge
Das mit dem bewerten ist noch ned so ganz raus wie wir es dann machen . Vorfahren müßen wir mal schauen wie es mit dem Platz ausgeht !
BMW TEAM TACHERTING
Alles klar, hoffentlich passt das Wetter ...!
Werde anwesend sein ...!
Lernen durch Schmerz - Motivation durch Entsetzen
Bin auch sicher dabei war ja letztes jahr sauuuuuuuu geilllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER WETTER!!!!!!!!!!!!!!
GEILER PLATZ
BMW FOREVER
Wooa freu mich auch schon wieder riesig, hoffentlich hab ich da Zeit, war nen super treffen, v.a. beim Reinfahren ist man wenigstens verdurstet ;)
Ersteller dieses Themas
Trostberg
Deutschland
255 Beiträge
So Jungs nur mal wieder zur Info :
Ein Bierzelt für 800 Mann mit Holzboden ist schon geordert ! Nicht das ihr uns falls es doch regnet in der Wiese versinkt beim Essen :-)
BMW TEAM TACHERTING
Ersteller dieses Themas
Trostberg
Deutschland
255 Beiträge
Neues Update :
Rieger Tuning hat wieder zugesagt mit Showcars und vielem mehr auf unserem Treffen zu erscheinen !
Eine Hüpfburg für die kleinen wir auch vorhanden sein :-)
BMW TEAM TACHERTING