Winterreifen der wagen schwimmt vorne (5er BMW - E34 Forum)
Malzeit, will jetzt auch mal was sagen. Das ist typisch Deutschland.Erst Handy Verbot ,Märchensteuer und dann noch diese Winterreifengeschichte. Mal ganz erlich,sobald es schneit oder Schnee liegt, dann schleichen sowieso alle auf der Strasse. Dann zum Thema Handyverbot, essen,trinken und rauchen lenkt auch von der fahrt ab. Nur eine frage der zeit wann se das noch einführen, um unsere kohle abzuziehen.
Und von wegen Winterreifen, ich halte mich daran;egal wie alt er ist,Hauptsache nicht porös und noch genug Profil. Ach so nochmal warum der BMW vorne schwimmt. Man sollte auch den Tragindex beachten. Das sind die beiden Zahlen vor dem Buchstaben z.B. 91H
bedeutet 91 steht für 615kg und das H für 210kmh. Ausserdem sollte man im Winter 0,2bar mehr in die Reifen füllen. War mal kfzetti bei VW, bitte jetzt keine beleidigungen deswegen. Trotzdem war mein erstes Auto ein 325i 85bj mit 230PS.
Hoffe konnte euch ein wenig helfen.
MFG TECHNICSE30 (einmal BMW...immer BMW)
Hallo TECHNICSE30,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Winterreifen der wagen schwimmt vorne"!
Gruß
hi TECHNICSE30 das ist ein wahre sache die du da sagst bin ganz deiner meinung mich haben die lestes mall richtig geil geblitzt mit telefon in der hand richtig geiles bild vieleicht lade ich das hoch zu meinen auto Gruß Renee
Hy, musst du denn jetzt fürs zu schnell fahren und Handy am steuer zahlen? Das wäre ja der HAMMER.
siehste wenn du jetzt einen opel gefahren hättest. Dann wärste auch nicht geblitzt worden, weil wegen (Ohne Power Ewig Letzter)
Weil normalerweise fahren wir BMW fahrer immer so schnell,das der Bliz erst dann kommt, wenn wir schon vorbei gefahren sind :) MFG technicse30
Hallo Leut,
ich kann zu dem ganzen Thema nur sagen das es nach meiner Meinung die Reifen sind. Ich habe nun meine W Reifen über den Sommer gefahren und hatte nun zu Schluß ähnliche Probleme ( schwimmen des Fahrzeugs, eigenartiges bremsverhalten, lautes fahrgeräusch dachte erst ein Radlager defekt). Habe mir nun einen kompletten neuen Satz W Reifen gekauft, und siehe da alles ist in bester Ordnung. Wenn die Winterreifen eine gewisse Laufleistung bzw. alter haben, sind sie einfach fertig, und bieten keine Sicherheit mehr. Mach neue drauf und es ist weg , wirst sehn, Vorraussetzung ist natürlich das deine Stoßdämpfer Querlenker etc in ordnung sind.
hi TECHNICSE30 nein für das handy musste ich nicht bezahlen das währe
ja auch ein ding da für hätte ich mir dann auch einen anwalt genommen ich musste
für zu schnelles fahren 35€ bezahlen das ging noch.liebersamy Stoßdämpfer Querlenker etc sind ok wie schon gesagt bei meinen sommerreifen wahr es ja nicht Gruß Renee
so freunde jetzt habe ich meine winterreifen vorne drauf fährt sich besser als die 8 jahre alten reifen ich muss noch da zu sagen meine lenkung ist sehr direct wie ein neu wagen und der wagen sehr hart ich muss woll erst mall wieder dran gewönen an die drenscheiben ach ja und kauft euch bloss keine runderneuerten reifen für vorne o got die aus zu wuchten ist die hölle ich freue mich schon wieder auf sommer damit ich wieder meine sommerreifen fahren kann Gruß Renee
na also geht doch;) jetzt hast wieder einen neuen direkten beamer unter dir! aber mit den trennscheiben beschleunigt sich es gut gele ;)
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)
hi RECHTSFAHRGEBOT jo die beschleunigung ist echt gut aber ich kaufe mir nie wieder für vorne runerneuerte reifen echt scheiße hinten ist egal aber vorne au mann Gruß Renee
siehst du wie die trennscheiben sich geben,damit machst du einiges platt of the street;) aber 230km/h solltest du trotzdem nicht probieren;) sonst könntem wir nie wieder cornflakes essen, beim bmw treffen werde ich sein diesel nicht essen aber seine cornflakes:-)) nicht übel nehmen cornflakes - wir lieben dich alle;)Und nie runderneuerte reifen kaufen!!!!!!!!!! immer neue!!!!
BMW unser-Der du fährst auf der Straße-Geheiligt werden deine Nieren-Dein M-Power komme-Dein Burnout geschehe-Als benziner und Diesel-Unser täglich Blau-Weiß gib uns heute-Den dein ist der Speed-Und die PS und die Überlegenheit-In ewigkeit-A(M+power)EN;-)