Gebrauchtwagengarantie - von Privat
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
1 Beitrag
Hallo,
ich bin ja eigentlich nicht die, die in Foren Schreibt - aber ich habe mal eine Frage.
Ich habe einen 320 D touring von Privat gekauft (war ein schnäppchen aus der Zeitung), da es ja nunmal keine garantie von Privat gibt habe ich ein wenig gesucht, und siehe da ich kann mich bei
http://www.garantie-direkt.de für 20 EUR im Monat gegen Reparaturkostenversichern. Hat jemand von euch erfahrungen? Kennt ihr noch günstigere Anbieter?
danke für eure hilfe.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo schnuckie,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Gebrauchtwagengarantie - von Privat"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hab zwar keine Erfahrungen mit solchen Anbietern, kann mir aber auch nicht vorstellen das sich das lohnt, auch wenn's nur 20 EUR monatlich sind.
Ich mein, die kennen den Zustand des Fahrzeuges ja nicht usw. und ich denke mal die wirklich wichtigen SAchen, die in's Geld gehen bei 'ner Reparatur, werden mit dieser Garantie nicht abgedeckt sein...
Also für mich klingt das Ganze bischen mysteriös...
Emmering bei München
Deutschland
498 Beiträge
Ich hab sowas auch mal bei Ebay gelesen das die sowas anbieten für Gebrauchte von Privat.
Musst aber vorher das Auto in ner Werkstatt checken lassen bevor die Dir ne Police ausstellen.
auto wirld vorher durch gecheckt und große insption gemacht,und inspetion fängt bei 480€ an, habe ich gehört.
klar kostet garantie 20€ im monat
da kannst du auch zu BMW fahren die bieten es für 350€ an,das wäre Europlus garantie.
Bearbeitet von - snake696 am 13.10.2006 21:36:57
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!