Region Rhein-Main der Talk
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Region Rhein-Main (Verwalter: Dino / xRockyx)
Region Rhein-Main
Deutschland
7 Beiträge
da das ende der saison greifbar ist und die kalte jahreszeit heute schon merklich vor der tür steht. ist es natürlich auch an der zeit mit einer kleinen träne im auge die saison saison sein zu lassen und sich auf das zu konzentrieren was vor uns liegt.
aus meiner zweitregion und ursprünglichen heimat NRW. kenne ich es so das man sich wärend der kalten jahreszeit mindestens einmal monatlich zu einem kleinen beieinader zusammenfindet wobei die neuesten umbauten besprochen werden irgendwo gegessen, getrunken oder gefeiert wird oder auch spezielle events wie kartfahren, bowlen, gotcha oder kino zum tagesprogramm gehören. all das ist über die saison ein wenig eingeschlafen und soll nun mit vollem eifer wieder geweckt werden.
ich eröffne daher hiermit die erste runde des Rhein-Main-Talks, um über solche veranstaltungen zu sprechen, zu diskutieren und natürlich auch die organisation voran zu treiben. natürlich kann jeder auch einfach so drauf los schreiben und die runde erheitern.
ich wünsche uns eine schöne wintersaison mit allem was dazugehört und verbleibe vorerst mit den besten grüssen
euer rocky
Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Syndikat-Rhein-Main,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Region Rhein-Main der Talk"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Schornsheim
Deutschland
294 Beiträge
Hey Rocky erstmal Hallo von meiner Seite, finde es gut das du die Sache in die Hand genommen hast. Wenn du willst Melde dich bei mir ich Helfe dir auch gerne bei der Organisation. Wie ich schon Jogi per PN mitgeteilt habe, war die Regio Rhein Main nicht vollkommen unaktiv in diesem Jahr. Ich habe z.B. eine gemeinsame Anfahrt zum Racewars ins Leben gerufen und die Kolonnen mitglieder und andere haben sich auch schon getroffen und waren zusammen XXXL Schnitzel essen beim Waldgeist in Hofheim. Aber natürlich besser wenn jemand hinter her ist und neue sachen vorschlägt!
Also genug möglichkeiten bieten sich ja hier in der Region daran wird es ja denke ich nicht mangeln. Also los gehts mit dem Talk.... :)
Region Rhein-Main
Deutschland
7 Beiträge
So der saison abschluss liegt hinter uns und war echt lustig auch wenn die truppe recht klein war haben sich doch alles in allem 17 syndikatler zusammengefunden wenn auch etwas verteilt einige sind erst im chichis dazu gestossen war aber eine nette runde an beiden treffpunkten. dort wurde unter anderem auch einiges zum regioteam besprochen, was im einzelnen etwas lang werden dürfte aber es wird schon jeder mtibekommen. neben regelungen für neuaufnahmen und aussortierung von karteileichen natürlich ganz grosser punkt unsere wintertreffen.
da unsere region sich ja doch etwas erstreckt ist die planung momentan auf dem stand das alle mal in den genuss von einem treffen in ihrer nähe kommen sollen also nicht pauschal alle treffen an einem ort stattfinden müssen, was natürlich eure mitarbeit erfordet.
als besonderer wunsch wurde beispielsweise karten genannt wobei man nach ein zwei mal evtl die besten 5 auswählen könnte um ein rennen gegen die region nrw oder wer auch immer sich uns stellt ;-) zu organisieren.
desweiteren ist der waldgeist in hofheim bei frankfurt gefallen wo man sich mal zum essen und trinken treffen könnte, für alle die mit dem namen nichts verbinden da gibts riesen schnitzel, riesen burger(30cm durchmesser) und 1,2kg rumpsteaks hmmm. und natürlich auch was für den grossen hunger ;-)
beides liesse sich natürlich auch mti anderen events verbinden oder sogar miteinander.
terminmässighaben wir jetzt noch keine festen ideen gehabt. wobei man überlegen könnte einen festen termin im monat zu nehmen beispielsweise erster sonntag oder allgemein erstes wochenende im monat aber da bin ich genau wie für veranstaltungsvorschläge vollkommen offen.
soweit erstmal wieder von mir
rocky
Bearbeitet von - Syndikat-Rhein-Main am 07.10.2006 22:41:15
Die Mitgliederliste der Region sowie Anmeldung [fehlerhaft_angegebener_Link:]regionen.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link] HIER
Frankfurt
Deutschland
372 Beiträge
I didnt even see this talk.. and as much as I like to yap....
:(
Well ... lets talk.
*g*
sit your 5 dollar azz down before I have to make change!!
Königstein im Taunus
Deutschland
347 Beiträge
but i send the info about this thread in one off my first regio pms. compared to talks of the other regions this on is a bit slow in the start but hopefully it will change.solets see if something happens ;-) but nice at least you found it ;-)
mfg rocky
I put the "cute" in Execute!
-> Hier <- mal die Website vom "Waldgeist" in Hofheim - vielleicht schau ich mal vorbei, falls es dahin gehen sollte. Der Anblick der Schnitzel auf der Site macht auf alle Fälle Hunger :)
MFG
rumpel666
Frankfurt
Deutschland
372 Beiträge
WE HAVE TO ADD THIS TO THE LIST OF PLACES TO GO.
LOL
Königstein im Taunus
Deutschland
347 Beiträge
definitiv. dafür nehm ich sogar urlaub ;-) lohnt auf jeden fall vor allem war ich positiv von der qualität des essens beeindruckt was mann bei so nem fresstempel eigentlich nicht erwarten würde.
also definitiv ne überlegung für dezember so als regio oder syndikats weihnachtsfeier evtl. nur sollten wir da die planung dann schon fast jetzt anfangen da die immer recht langfristig schon ausgebucht sind.
mfg rocky
Frankfurt
Deutschland
372 Beiträge
as a side note we should have January out near K- Town...
Frankfurt
Deutschland
372 Beiträge
Anyone doing anything for winter special.. i know i have been talking about paint and stuff...
anyone got hints.. tips??
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Region Rhein-Main
Deutschland
7 Beiträge
so beleben wir das ganze mal wieder wie schauts mit februar aus?
Bearbeitet von - Syndikat-Rhein-Main am 22.01.2007 04:38:20
Schifferstadt
Deutschland
18 Beiträge
jupp!
also im februar hab ich noch keinerlei termine oder sonst der gleichen gesehen / gehört! Aber es wär nicht schlecht wenn wir allgemein mal alles hier hin posten würden was im laufe des jahres interessant sein könnte!!!!
gruss
björn
Is eh immer alles scheisse, also warum drüber aufregen???
Frankfurt am Main
Deutschland
144 Beiträge
Also Zeit hätte ich im Februar auch. Habe am Mittwoch meine letzte Prüfung und dann mit höchster Warhscheinlichkeit Arbeitslos :-(
Aber Naja: Lebbe geht weida!
!!! MAKE WAY FOR THE BAD GUY !!!
Hi,
Sascha und ich haben gerade noch folgende Alternative zurechtgesponnen - mal eine etwa andere Treffenmöglichkeit :o)
Also Termin wäre der 2.2. abends (Freitag). Und zwar in der Discothek CatWalk in Darmstadt. Wir würden da alle freien Eintritt bekommen und sonderPreise auf Getränke - besondere Parkmöglichkeiten mit Bewachung etc.
Da Sascha und ich kurz vorher Geburtstag haben, würden wir dann sozusagen damit auch nochmal im Regionalteam unsere Geburtstage feiern..(so als Gag).
Dort gibt es auch im Bistro etc. genügend Möglichkeiten, sich zusammenzusetzen und oder auch etwas Party zu machen..
Zeiten wären dann natürlich etwas anders - also z.B. ab 23:30 oder ab 23:00 bis open End (5:00 morgends) je nach belieben.
Frage wäre, ob das interessant wäre / jmd kommen würde - da es relativ kurzfristig ist, müsste dann acuhschnellstmöglich eine Regio RundPM raus, in der auch Rücknmeldung gefordert wird, damit wir grob abschätzen können, wieviele kommen..
Ist ja auch nur so eine Idee gewesen - was meint dazu? Wir solten zu den Regionaltreffen jeweils auch immer separate Beiträge hier im internen Eventforum amchen, sonst gehen die Regiotreffen hier im RegioTalk verloren..
Meinung? oder lieber ganz normal treffen?
Bearbeitet von - Jogi am 22.01.2007 10:30:43
Carbonteile, Sportauspuffanlagen im Performance-Look: www.insidePerformance.de!
An sich ´ne gute Idee, aber meine Freundin und ich müssen auch Samstags arbeiten, von daher wäre Freitag bei uns halt leider immer schlecht.
Sonst gerne.Wann habt Ihr Beiden denn Geburtstag?
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!
Region Rhein-Main
Na das Passt doch Dino!
Da könnt ihr doch von dort aus direkt Arbeiten gehen !Oder wie alt fühlt ihr euch!*schertz*
Würd mich wirklich freuen wenn ihr trotzdem kommt.
Es ist ja auch die Möglichkeit uns schon um 21.00 Uhr zutreffen ! Jogi´s Uhrzeit war ja nur ein Vorschlag!! Ab 21Uhr kein problem was ja jetzt nicht viel später ist als sonnst!
Gruß SaschaEs ist ja auch die möglichkeit uns schon um 21.00 Uhr zutreffen ! Jogi´s Uhrzeit war ja nur ein Vorschlag!! Ab 21Uhr kein problem was ja jetzt nicht viel später ist als sonnst!
Über Leistung schmunzeln nur die, die keine haben!!
www.insidePerformance.de
Motorsport-Kompressorumbauten-
Abstimmungen und Chiptuning
Frankfurt
Deutschland
372 Beiträge
I think you can count me in...
I am still single so it should be no problem.
*G*
Hi also Alex und ich sind mit dabei. (Stifler und Stiflers Mom) ;-)
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod so lang"
Region Rhein-Main
Deutschland
7 Beiträge
klingt fast gut für mich die idee an sich is super nur der termin wäre auch eher für den samstag, da ich freitag bis 23 uhr arbeiten muss und danach kaumbock hab noch nen anderen weg als ins bett einzuschlagen. also was is mit 3.?
rund pmm is doch raus, das wir planen die nächste lohnt erst bei nem festen termin.
mfg rocky
fester Termin dafür wäre der 2.2. also wenn wir das machen sollten. Nicht verschiebbar.. geht auch nur an einem Freitag mit der Disco..
Beteiligung ist ja so auch erstmal mager :) - daher falls das in Frage kommt wäre ein separater Beitrag im interne events nicht schlecht und dann ggf. ne PM falls das in betracht gezogen wird.. evtl würde ja auch der eine oder andere nicht-regionsmensch kommen..
Bearbeitet von - Jogi am 23.01.2007 12:24:40
Carbonteile, Sportauspuffanlagen im Performance-Look: www.insidePerformance.de!
Königstein im Taunus
Deutschland
347 Beiträge
also hängts an nem freitag oder am 2.? am 9. wär ich nämlich am start, da muss ich nur bis 16 oder 18 uhr sowas arbeiten.