Hi nächsten Monat soll es losgehen mit dem E46 Frontumbau.Möchte die E46 Facelift Scheinwerfer von der Limo verbauen.Aber will die Nieren vom E46 Coupe Facelift verbauen.Muss ich dann eine E46 Coupe haube besorgen oder eine von der e46 Limo weil ich ja die scheinwerfer von der Limo habe??
hääää??? Wenn du doch die Niere vom Coupe haben willst was willste dann mit der Limo Haube? Ich denke mir mal das Niere vom Coupe nicht in der Limo Haube passt.
Erhoffe dir nie das unmögliche, denn die realität wird dich einholen!
haben die scheinis die gleiche form ????wenn nicht isses scheiße.....dann würde ich ne limo haube besorgen weil die coupe nieren einzupassen ist mit sicherheit einfacher als die haube den scheinis anzupassen.
also wenn du die Nieren vom Coupe verbaust dann auch das Nierenblech. Wirst ja das ganze mit einem Bösem Blick verbauen, denke ich, somit sollte die Passform kein Problem darstellen. Allerdings würde ich die Nieren der Limo verbauen da diese nicht so breit, bzw. zu breit wirken.
@coupe_e36 ja das macht de sepp. weis ja nicht ob die coupe nieren in die limo haube passt? weil ich ja die lichter von der limo verbaue muss ich ja auch ne haube von der limo nehmen.