brauche 5 Personen für RTL Reportage&Ferrari fahrt
Ersteller dieses Themas
Syndikat Admin
bei Mannheim
Deutschland
3601 Beiträge
Hallo zusammen,
wenn ich es richti gverstnaden habe, will RTL kurzfristig eine Reportage drehen über einige BMW Fahrer, die mal eine Ferrari Probefahrt machen..
Das ganze soll bei Baden Baden (genauer bei Bühl / Bühler Höhe) stattfinden am 18. Oktober..
Diejenigen sollten selbst Autoschrauber sein und nen halbwegs coolen BMW haben und zu 100% am 18. Oktober frei haben.. / verfügbar sein..
Dort gibts dann Ferrari Probefahren und das ganze wird für eine Reportage gefilmt..
Meldungen brauche ich bis heute abend.. bitte alle mal posten..
per PM brauche ich Anschrift und Tel. Nummer von denjenigen.. bitte hier aber trotzdem auch posten - wir müssen dann sicherlich auswählen..
Gruss Jogi
Carbonteile, Sportauspuffanlagen im Performance-Look: www.insidePerformance.de!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Jogi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "brauche 5 Personen für RTL Reportage&Ferrari fahrt"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ersteller dieses Themas
Syndikat Admin
bei Mannheim
Deutschland
3601 Beiträge
bitte hier uach posten, wie weit ihr von bühl entfernt wohnt - ist zwar nicht voraussetzung - aber je näher dran je schneller seit ihr ja dort verfügbar
sorry..ich fahr nur automatik ;o)
Ich wurde als Ferkel geboren, bin als Schwein großgeworden. Also kann ich auch fahren wie eine Sau.
www.unfreiwillig120.de
Ich ich ich *g*
Hab bei den Jungs schon mal 'ne Ferrari-Probefahrt gemacht, damals bei Ebay ersteigert.
Aber hab kein Auto mehr, also wohl oder übel ohne mich :D
Porka Madona....! Was würde ich geben um da mitzufahren:-S Ein meiner grössten Wünsche. Leidar ist es ein bisschen weit weg von mir:-( (2:30min)
Was soll ich nur machen? Mein BMW ist noch nicht so auf dem Stand wie es sein soll:-(
Ich muss aufhören daran zu denken....
Mein Motto:
"Frauen können echt gut Auto fahren, aber im Verkehr sind sie echt scheisse!"
///M = Muster BMW
Karlsruhe
Deutschland
197 Beiträge
Bin 100% dabei is ja gerade um die ecke von mir
Wuppertal
Deutschland
294 Beiträge
*denfingerindieluftstrecke*
komme aus wuppertal und hätte zeit!!!bin student..und ich denke mein wgen ist auch recht o.k. ;)
schreibe dir auch noch ne PM
Einmal im Leben, durch
Wuppertal schweben ;-)
Wuppertal
Deutschland
294 Beiträge
bräuchte zwar ca.5std bis dahin aber das ist es mir auf jedenfall wert!!!
bitte mach nen armen kleinen studenten glücklich und nimm mich mit auf eure reise!!
quängel nicht bin unterhaltsam u.s.w
Liebe grüße Steffen
Einmal im Leben, durch
Wuppertal schweben ;-)
Ersteller dieses Themas
Syndikat Admin
bei Mannheim
Deutschland
3601 Beiträge
bisschen schwaches interesse hier oder? ich muss noch heute abend die Zusagen versenden und brauche 5..
bislang zähle ich maximal 3 wenn ich mich mitzähle :)
aktuell gesperrt
Neumünster / Krogaspe
Deutschland
70 Beiträge
Also ich hätte am 18.10. frei und würde auch sehr gerne mal Ferrari fahren ... mein BMW ist auch nicht der hässlichste, ist nur die weite Entfernung (wohne zwischen Hamburg und Kiel), aber die würde ich wohl in Kauf nehmen ...
Kannst dich ja mal melden, ob du noch jemanden brauchst.
Gruß
Christian
Bearbeitet von - chrischy79 am 28.09.2006 20:23:27
Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel."
Prinz Leopold sagt: "Den Weg in einem BMW M5 zurückzulegen, ist aber noch besser."
Das Problem das kaum jemand nen wirklich sehr auffällgen Beemer fährt.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Servus,
wäre natürlich auch sofort am Start, ist nicht soooo weit weg von mir und Zeit hätt ich auch. Gibt nur 2 Probleme: Erstens ist mein Auto im Moment noch nicht gerade so sehenswert und zweitens werden die wohl kaum jemanden der erst 1 Jahr den Lappen hat mit ihrem Ferrari fahren lassen.
Schade schade.
Aber wundert mich auch, dass sich so wenige melden.
Gruß
MK
Bearbeitet von - MatthKoch am 28.09.2006 20:30:36
Quis spiritum serit, ventum carpet.
Ersteller dieses Themas
Syndikat Admin
bei Mannheim
Deutschland
3601 Beiträge
also soo ein wilder BMW muss es nicht sein!
Es geht ja nciht um die BMWs sondern um die ferraris in der Reportage..
und anmelden kann man ja erstmal und probieren..
wichtig ist nur, daß ein Syndikat Aufkleber drauf ist oder draufgemacht wird :)
und er sollte nicht der häßlichste sein..
aber ich brauche eure daten (namen adresse) noch heute per PM.. damit ich das weitermelden kann - melden werde ich erstmal alle.. was die dann draus machen ist deren ding!
Naja, aber ich würde sagen 15" Stahlfelgen mit Radkappen sind definitiv das hässlichste was es gibt ;-)
Ansonsten steht er relativ gut da, aber man will sich ja schließlich nicht blamieren.
Wenn sich tatsächlich keine 5 Leute finden sollten, dann kannst ja om Notfall nochmal auf mich zurückkommen.
Gruß
MK
Quis spiritum serit, ventum carpet.
aktuell gesperrt
Neumünster / Krogaspe
Deutschland
70 Beiträge
Für ne Fahrt mit nem Ferrari mach ich mir auch nen Syndikataufkleber auf´s Auto ...
Meine Daten habe ich dir per PM geschickt @ Jogi ...
Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel."
Prinz Leopold sagt: "Den Weg in einem BMW M5 zurückzulegen, ist aber noch besser."
Idar-Oberstein
Deutschland
1312 Beiträge
Wow,da wär ich auch gern dabei,wannn hat man schon die gelegenheit ins Fernsehen zu kommen und nen Ferrari zu fahren.
Syndikataufkleber den hab ich ja schon auf meinem Bimmer.
MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Idar-Oberstein
Deutschland
1312 Beiträge
PS: Wären bei mir so 2,5 Stunden Autofahrt.
MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
So wenig nur??
Gibts doch nicht?
Jogi, kommt wohl daher das keiner Ferrari fahren will weil BMW einfach mal TOP ist;)
Aber trotzdem,hätte eigentlich gedacht das sich unser Playboy der immer Angry ist, sowas nicht entgehen lässt;)
Hätt ich zeit wär ich hundert pro mitgefahren (hab sogar Syndikat Aufkleber auf der Scheibe!!) und Ferrari (Modena) bin ich auch schon gefahren:)
Na auf alle Fälle viel spass denjenigen, die mitkommen und ich hoffe noch auf viele Antworten.
Peace
Chris
(Ach ja, Jogi, wenn dann denn die ganze Sache gelaufen ist, so würde ich mir wünschen du sagst uns, wann wir das Ganze im TV begutachten können:) )
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
Leider zu weit weg, wenn es an einem Samstag wäre okay, aber mitten in der Woche, unmöglich. Wäre sonst dabei... :/
BMW Team Oberhavel
Aber labert dann den Ferrari schlecht ok^^ Bmw über alles^^
am liebsten würde ich sofort aufspringen und schon da sein :d naja hab auch nicht gerade nen super bmw voralem gerade stoßdämpfer sind kaputt und deswegen schon winnterreifen heul, gibts irgendwelch noch kriterien die man(n) erfüllen muss???? ich würde auch kommen....
grüße