Hört Michael Schumacher morgen auf? (eilt)
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1510 Beiträge
Was glaubt Ihr?
Gibt Michael nach dem großen Preis von Italien in Monza seinen Rücktritt bekannt?
Hört er endgültig auf?
Jetzt aber schnell an die Tasten.
Bearbeitet von: Gas Guzzler am 04.02.2010 um 23:03:26
Gruß
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Gas Guzzler,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hört Michael Schumacher morgen auf? (eilt)"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ich behaupte ja das er als Weltmeister aufhört! Auch nachdem die Bild seinen rücktritt schon bekannt gegeben hat denke ich wird er erst recht weitermachen! jedoch würde ich es auch verstehen wenn er aufhört, nachdem was Fiat mit ihm abzieht!
Warum pressiert es denn so mit der Antwort?? Hast ne Wette laufen?!
BMW fahren, die zweit schönste Art Gummi abzurollen ;)
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
da er es so lange rausgezögert hat, denke ich net dass er aufhört. nen rücktritt hätte er schon früher bekanntgegeben.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1510 Beiträge
Zitat:
Warum pressiert es denn so mit der Antwort?? Hast ne Wette laufen?!
(Zitat von: Stefan325)
Ach ne Wette hab ich nicht laufen.
@ E30massder:Meinst Du?Jedes Gerücht hat doch ein Fünkchen wahrheit...
Ich bin ja gespannt , und die anderen?
Gruß
@Gaz Guzzler: Ja denke ich. Bernie Ecclestone hat vor 2 Wochen ja auch gesagt er weiß dass er aufhört, jedoch hat Schumi daraufhin gesagt, er kann des net wissen, weil ers selber noch net weiß und dass er vor Monza auch nix dazu sagt. Von daher find ich des einfach mal wieder nur lustig, dass es die Bildzeitung schon am Mittwoch wusste... aber die wissen ja immer alles schon bevors passiert.
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1510 Beiträge
Zitat:
@Gaz Guzzler: Ja denke ich. Bernie Ecclestone hat vor 2 Wochen ja auch gesagt er weiß dass er aufhört, jedoch hat Schumi daraufhin gesagt, er kann des net wissen, weil ers selber noch net weiß und dass er vor Monza auch nix dazu sagt. Von daher find ich des einfach mal wieder nur lustig, dass es die Bildzeitung schon am Mittwoch wusste... aber die wissen ja immer alles schon bevors passiert.
(Zitat von: E30massder)
Ich bin ja mal gespannt:-)
Und die Anderen?
Bearbeitet von - gAs gUzZlEr am 09.09.2006 23:46:01
Gruß
München/Sauerlach
Deutschland
293 Beiträge
Schade wäre es auf jeden Fall wenn er aufhören würde aber er hat uns viele Jahre mit seinen Können erfreut und genug erreicht!
@GazGuzzler: an der Wette ist doch was dran, wir wollen aber dann beteiligt werden;-)
@oxford: Was zieht Fiat mit Schumi ab?
Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Zitat:
ich behaupte ja das er als Weltmeister aufhört!
(Zitat von: oxford)
aber es ist doch im gespräch das kimi nächstes jahr bei ferrari fährt,was ihn evtl abschrecken könnte,da kimi doch besser als massa ist und ob er nächstes jahr weltmeister wird ist ja auch noch nicht gesagt.ich hoffe nur dass er weitermacht und dann auch von anfang an ein gutes auto hat und dann zeigt was in ihm steckt.
hoffe er fährt noch lange weiter. was ich mir vorstellen kann das er eigendlich seine 10 WM titel voll machen will, aber wer weiß wie lange es noch dauert.
denke er macht weiter
Lass es Qualmen
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt:-)
Und die Anderen?
(Zitat von: Gas Guzzler)
Interessiert mich nicht die Bohne. Bin sowieso kein Fan von Michael Schumacher.
UnimatrixZero
Resistance is futile.
Zitat:
@oxford: Was zieht Fiat mit Schumi ab?
(Zitat von: a1exander)
Na sie setzen dem gut harmonierenden Team Schumi Massa einen Raikkonen ins nest! Also muss Massa gehen! Schumi hat konkurrenz im eigenen Stall obwohl er immer die Priorität der Nummer eins hat!
Das signalisiert doch das Fiat eine Zukunft ohne Schumi in der Formel plant! Das obwohl er noch keinen Rücktritt bekannt gab!
Ich fänd es cool(leider nur Träume)wenn Schumi sagt er sucht nochmal ne neue Herausforderung! und wechselt zu B M W !
Etz isses offiziell, er hört auf. Leider....
ja leider.war schon ziemlich emotional und das hat mich auch irgendwie ergriffen,wenn man überlegt wie lang er dabei war und was er geleistet hat.dafür seh ich ihn als klarer favorit in diesem jahr.nur noch 2 punkte rückstand und ein deutlich besseres auto.das packt er!
Halle
Deutschland
59 Beiträge
Bin eigentlich nicht der Schumacher-Fan. Aber diesen letzten Titel gönne ich ihm von Herzen. Er hat Großes geleistet! Auch neben der Rennstrecke! Bin gespannt was er jetzt macht. Laut Willi Weber strebt er eine Tätigkeit bei Ferrari an, aber im Interiew sagte Schumi: "...das Ende meiner Karriere bei Ferrari..." In welcher Hinsicht hat er allerdings nicht gesagt. Wir werden sehen sprach der Blinde...
By the way, der Kubica hat mir heute richtig gut gefallen, schade dass das in dem ganzen Schumi-Trubel untergeht. 3. Platz im 3. Rennen. Nicht schlecht!
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hosen pupt :-)
nähe Göttingen
Deutschland
1057 Beiträge
Schumi ist ein ganz großer!
War echt eine traumhafte Karriere und ich zolle ihm echt einen riesen Respekt und hoffe das er mit dem 8. WM-Titel abtritt.
aktuell gesperrt
Neumünster / Krogaspe
Deutschland
70 Beiträge
Ähm, ja er hört auf ... haben sie jedenfalls nach dem Rennen heute bekannt gegeben.
Eigentlich schade, da die Formel 1 durch ihn ja in Deutschland wieder richtig aufgelebt ist.
Gruß
Christian
Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel."
Prinz Leopold sagt: "Den Weg in einem BMW M5 zurückzulegen, ist aber noch besser."
Lüneburg
Deutschland
0 Beiträge
Jo er hört auf!! stand in der offiziellen ferarri presse mitteilung, heute abend werden die fahrer fürs nächste jahr bekannt gegeben!
ich finde gut das er aufhört, ich bin selbst ein großer fan und er hört auf wo es am besten ist, diese saison ist seit langem eine der spannendsten und selbst wenn er sie nicht gewinnt, hat er allen gezeigt das er auch fighten und gewinnen kann mit einem nicht ganz so guten auto wie die letzten jahre!!!
außerdem haben wir ja mit niko rosberg einen jungen aufstrebenden ersatz!!
und die BILD wusste es wieder als erstes!
Ersteller dieses Themas
Deutschland
1510 Beiträge
Zitat:
Ähm, ja er hört auf ... haben sie jedenfalls nach dem Rennen heute bekannt gegeben.
Eigentlich schade, da die Formel 1 durch ihn ja in Deutschland wieder richtig aufgelebt ist.
Gruß
Christian
(Zitat von: chrischy79)
Das sehe ich auch so.
Schade
Gruß