was haltet ihr von dem angebot? (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
BMWSW
02.09.2006 | 08:11:10
HI,
ist das ein guter preis oder er nicht?
ist ein e30 325i Touring in weiß.
Bj 4/92 oder 93, hat einen neuen motor bekommen vor 1,5 jahren und hat jetzt 13.000km runter nachweislich, komplette M-Technik2 verspoilerung, vollausstattung mit Leder,Klima, großer bordcomputer, tempomat usw, sportauspuff von hartge, fahrwerk und carline CM6 felgen in 9 und 10 mal 16 oder in 17 zoll denke er 16 zoll,
weiß leider noch nicht mehr, ein kumpel hat ihn mir angeboten, weil ein kumpel ihn verkaufen will, kenne den kumpel auch weitläufig, will ihn jetzt auto mir mal anschauen.
Der Preis wäre mit felgen 5.300 und ohne felgen 3.800 ist das ok?
Mfg
Lass es Qualmen
Hallo BMWSW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "was haltet ihr von dem angebot?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
das baujahr glaub ich nicht.. die 325i torunig wurden doch nicht mehr 92gebaut... gabs ja nur mehr welche mit m40 motoren.. die letzten gabs dann in "edition" ausführung
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
BMWSW
02.09.2006 | 12:17:05
was bedeutet dann die edition ausführung?
kann es dann vielleicht 93 sein?
und was hälst du sonst vom preis und ausstattung?
Lass es Qualmen
Tipp:
edition ausführung waren die allerletzte.. gabs dann zb in violett.. und hatten modernere bezüge.. sämtliche tourings hatten schweller. viele airbags.. damit wollte bmw erreichen das der e30 touring noch gekauft wird, und die kunden nicht alle auf den e36 touring warten wollen
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
BMWSW
02.09.2006 | 19:46:42
werde ihn mir morgen mal anschauen, denke aber der preis ist mehr als fair, oder was meint ihr???
Lass es Qualmen
rsgra
04.09.2006 | 09:42:46
Hi, ganz pauschal gesagt (ohne den Wagen gesehen zu haben), wären mir 3800€ (5300€) für einen E30 definitiv zu viel Geld.
Fragen sind ja die Gesamtkilometerleistung / Vorbesitzer.
Evtl. läßt du dich du die sehr gute Ausstattung und Optik ein wenig blenden. Diese (Tuning-)teile sind aber mehr als "abgeschrieben" und rechtfertigen den Preis nicht mehr. Sieh das auch mal aus sicht des Verbrauchs, Abgaswerte etc. Der Motor ist zwar neu das ganze Fahrwerk etc. ist schon 14Jahre alt und hat XXX???km runter. Es bleibt ein "altes" Auto. Für 5000€ würde ich mir ein anderes Fahrzeug (BMW!) zulegen.
Meine (subjektive) Meinung...
Gruß
BMWSW
04.09.2006 | 10:10:34
hab den wagen mir gestern mal angeschaut.
steht in einem super zustand da.
er ist der 2te besitzer des wagen, hat E2 norm, die karose aht jetzt 246.000km runter aber kein rost. bremsen neu, anderes diff, was mich halt reizt weil der motor erst 28.000km runter hat. es sind jetzt 8 und 9 mal 17 zoll drauf, top gepflegt. sollte aber wenn ein touring sein. KW-gewindefahrwerk ist auch ziemlich neu und TÜV und AU würde er auch nochmal neu machen obwohl es noch 1,5 jahre sind.
Mfg
Lass es Qualmen
Für über 5000 euro einen E 30 kaufen ist wohl sehr überzogen!!
Lass dich nicht blenden!!!!
Das Auto ist 14 JAhre alt!!!
Die 5000 und das was da noch an Folgereparaturen kommt, bekommst du nie wieder!!!!!!!
.