Mein 1. Video Eure Meinung ist gefragt
Ersteller dieses Themas
Arnstorf
Deutschland
616 Beiträge
So hallo habe jetzt mein erstes Video fertig und ich bitte euch eure Meinung zu schreiben hab mir echt mühe gegeben und habe total unerfahren angefangen mit dem ganzen ich hätte nie gedacht das ich über 10 Std. brauche für das Video.
Die Datei ist zwar 188MB groß aber ich verspreche euch 100%tige Ton und Bild Qualität
Viel Spaß Danke MFG Robert
http://rapidshare.de/files/30882046/BMW_Driver_e36.mpg.html
BMW FOREVER
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo RedKiller,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Mein 1. Video Eure Meinung ist gefragt"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
188mb? womit hastn das bearbeitet? hätte es nicht etwas kleiner sein können? ^^ naja egal ich fang ma an zu saugen, ich hoffe für dich, dass es das wert ist :-D
Wer das liest ist doof! xD
Ersteller dieses Themas
Arnstorf
Deutschland
616 Beiträge
Naja mit DSL ist es ja normal gleich runter wenn man mal 20min saugt oder so ist das ja kein stress find ich
Ja es lohnt sich schon
BMW FOREVER
Baden-Württemberg / Kirchhausen
Deutschland
1763 Beiträge
Habe eine 6000 er leitung. War in 3 minuten fertig ; )
Muss es mir jedoch noch ansehen.
Ersteller dieses Themas
Arnstorf
Deutschland
616 Beiträge
Ja da geht schon was
BMW FOREVER
Hab mir mal des vid gezogen und ich muss sagen, es ist schon sehr gut geworden!!
Ach und der Sound echt geil!!
oha, das hat sich ja wirklich gelohnt... also das ist wirklich dein erstes vid was du gemacht hast? also respekt muss ich sagen! wirklich sehr gut geworden...
Wer das liest ist doof! xD
Schaut echt super aus!
Mit was für einer Software hast Du das gemacht?
gruß
ähm wieso kommt bei mir kein sound???
@ Re-bmw
Lautstärke aufdrehen *gg* ;-)
@ redi
nach 48 Minuten hatte ich es auch gesaugt!
Cooles Video sehr gut gemacht.
Fürs erste mal echt fetten Respekt! Gefällt mir sehr gut
Automobiler Individualist
Ersteller dieses Themas
Arnstorf
Deutschland
616 Beiträge
Danke Leute das Programm was ich benutzte hieß Ulead Video Studio 10Plus.MFG
Ps:Für die schlechte Kameraführung kann ich nichts dafür denn der Kameramann hats nicht drauf gehabt aber das wird sich ändern.
Bearbeitet von - Redkiller am 27.08.2006 12:04:46
BMW FOREVER
Vom Grundkonzept her nicht übel! Software sauber ausgenutzt! Denke mal von der Bildqualität würde mit einer besseren Kamera mehr gehen! Auch der "schlechte" Kameramann würde dann weniger verwackelte Bilder machen! Die Musik ist Geschmacksache! Ich hätte eher was mystisches gewählt! Bei der hälfte ungefähr kommt bei mir kein ton nur rauschen! ca eine halbe minute lang! weiss nicht ob das am video liegt oder am Download was schief ging! Aber weiter so!
Also Tonqualität war bei mir 1A, Video gefällt mir sehr gut und wenns das erste Video war wunderts mich überhaut nicht wenns 10 Stunden gedauert hat ;)
Ersteller dieses Themas
Arnstorf
Deutschland
616 Beiträge
Ja wie gesagt Kameramann bekommt nächstes mal eine aufm Deckel *lach* ne echt das nächste wirds besser
@Oxford warum kein ton mehr kommt weiß ich nicht bei mir geht alles wird am download liegen
BMW FOREVER
denke ich auch! Was für eine Kamera hast du verwendet? Da die Bildstabilisierung nicht grad den aktuellsten eindruck macht! Die auflösung jedoch doch hoch ist! oder ist die nichtmal Digital?
naja kommt drauf an was du damit bezwecken willst als werbe video für bmw oder maxflow ok aber mir fehlt die action dabei! aber ansonsten schon gut gemacht und so finde wir nur etwas langweilig wenn du da nur so rumcruisen tust
330i touring
Ersteller dieses Themas
Arnstorf
Deutschland
616 Beiträge
Zitat:
naja kommt drauf an was du damit bezwecken willst als werbe video für bmw oder maxflow ok aber mir fehlt die action dabei! aber ansonsten schon gut gemacht und so finde wir nur etwas langweilig wenn du da nur so rumcruisen tust
(Zitat von: lude328)
Ja was soll ich machen Abrauchen lassen? oder was Aktion kann schon sein das sie fehlt aber was verstehts du unter Aktion ich bin Fahranfänger und hab noch nicht mal 1Jahr mein Führerschein und sowas wie Abrauchen lassen oder ähnliches mach ich grundsätzlich nicht weil ich mein Auto normal behandele es ist auch noch dazu ein 320i und kein M also
@Oxford ne ist leider noch nicht digital aber bald
Bearbeitet von - Redkiller am 27.08.2006 13:56:55
BMW FOREVER
Nettes Video und für das erste echt top !!
Das einzige was ein bischen blöde ist du willst den Sound vom Wagen darstellen , aber der kommt nicht richtig zur gelten weil die Musik zu laut ist ;-)
Sonst 1a
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
Für dein ersten Versuch, echt sehr ordentlich !!
Oft nuss man halt ewig drehen, für wenig brauchbares... Aber mit Gedult wird das was ;)
Also, immer weiter so....
Sehr cools Video. Respekt.Ne kleine farage am Rande, wo gibt es diesen Max Flow oder auch andere gute Sportluftfiler zukaufen?
Gruß
Alex
boah. echt super video. besonders geil finde ich am anfang.. mit den bilder.. auch die überblendungen sind top.. da kann ich mich mit meinen amateurvid. verstecken :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren