Hab denen eine Email geschrieben und gefragt wo ich kündigen kann.
Als antwort habe ich eine Fax-Nummer erhalten bzw. ich könnte das auch per Email machen, Fax finde ich aber ehrlicher, also geht demnächst ein Fax raus.
Für alle die es interessiert, hier die Fax-Nummer zum Kündigen die ich erhalten habe: 0180 530 29 28
Warum habt ihr nicht versucht über die Service-Hotline anzurufen??? geht doch viel einfacher so denke ich ....
und ich muss sagen das auch beim ADAC bin und das ich mit dem Service sehr zufrieden, da bin sich auch kostenlos Karten Material besorgen und das soll mal bitte in Versicerrung topen ausser vom preis der verdammt gut ist.
Naja die Email hab ich gestern Nacht geschickt und heute schon eine Antwort bekommen, geht doch auch schnell, gut telefonieren geht schneller aber ich habs ja mit der Kündigung nicht eilig.
Ich stelle ja die Dienste des ADAC überhaupt nicht in frage, sind echt super und auch der Preis ist nicht hoch, ca. 44 Euro fürs Jahr macht etwa 3,66 Euro im Monat, das ist nichts aber ich benötige halt die Angebote nicht von dem her ist das zurzeit bei mir nur eine unnötige Mitgliedschaft.