hab ne Endstufe von Rodek 1500 A2 und ein Subwoofer von EmPhaser! Bin aber nicht so wirklich mit dem Ergebnis zufrieden. Der Händler meinte dabei auch schon dass es immer ein Problem bei ner Limousine wäre dass sich der Bass nicht so in dem Fahrerraum entfaltet durch den geschlossen (Koffer-) Raum! Kann mir jemand Tipps geben ob es daran liegt bzw an den Bauteilen. Was kann ich ändern?
Ja aber die ist noch geschlossen! Ein Kollege von mir meinte auch ich solle das gestanzte Blech herausnehmen und das würde schon einiges bringen! Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
befestigt ist da gar nix - Der Bandpass steht einfach hinter der Rücksitzbank und die Ports der beiden Kammern spielen durch die Skisacköffnung. Verbaut ist ein 12er Atomic Quantum (1000W) an einer Atomic AT 1500.1D.
Ich habe den Bandpass von Atomic berechnen und bauen lassen, damit der genau auf den Quantum und den E46 abgestimmt ist...
Wenn man meine Zeit und gutes Material berechnet war das ganze nicht viel teurer als wenn ich es selbst gemacht hätte und der Vorteil ist, das Ding ist genau... Gerade dv Bandpässe sind nicht leicht zu bauen...
Wo kommste her? Vielleicht kannste ja mal Probe hören...