Hallo,
Wir, ein paar E30ig Fahrer aus dem Raum H, HI, HM, CE haben uns über verschiedene Foren wie
BMW 3er Club,
E30.de,
E30-Talk und natürlich auch vom
BMW Syndikat kennen gelernt und wollen uns jetzt Regelmässig alle 4 Wochen Treffen!
Wer Lust hat sich mit seinem E30 uns dabei zu besuchen oder anzuschließen, ist gerne willkommen. Wir wollen keinen Club, keine Verpflichtungen oder sonstiges... Halt nur alle 4 Wochen nen nettes E30 Treffen mit geplauder und ab und an ne kleine Ausfahrten mit Grillabenden...
Zum Teil treffen Wir uns auch mit anderen Stammtisch wie z.B. mit einem aus Bremen und Soltau... die kommen zum Teil dann demnächst auch zu unseren Abenden vorbei!
Die Treffen werde vorraussichtlich immer Samstags so gegen 18-19Uhr stattfinden - das nächste mal am 08.07.06 in Hildesheim und dort im Café Del Sol -
Info´s zum Café Del Sol und die Adresse bzw. Anfahrt hier KlickenAn diesem Samstag den 24.06. hatten Wir uns zu einem sehr nettem Grillabend getroffen... Ich selbst habe die Ausfahrt leider nicht mitbekommen, da ich vorher noch auf dem BMW Treffen in Kassel gewesen bin!
Aber ich lass hier mal die Bilder für Sich sprechen...