Treffen Region Regensburg
Ersteller dieses Themas
Aufhausen
Deutschland
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 23.06.2006 um 15:01:02 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.Sers. Hat irgendjemand n link oder n plan, wo demnächst treffen stattfinden, am besten in der region regensburg
Bearbeitet von - Pimboli am 23.06.2006 15:01:02
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo AndreasW.,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Treffen Region Regensburg"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Hi, schau mal weiter unten unter "Treffen"
Ein 3er hat doch nichts mit Sex zu tun!
Actionstory
Ersteller dieses Themas
Aufhausen
Deutschland
1 Beitrag
ok. thanks, bist du aus regensburg oder aus der umgebung
Bin direkt aus Rgbg, wohn Nähe Cinemaxx. Wo ist denn Aufhausen, muss ich gleich mal schaun. In Rgbg geht leider nicht viel zusammen, so viel ich weiß gibts eigene BMW-Clubs, aber ich lade dich herzlich ein, mit mir ins nächste öffentliche Niederbayerische Regionalteam-Treffen mitzufahren.
Actionstory
irgendwo in Bayern
Deutschland
4498 Beiträge
regensburg geht nix. wirste auch nie was zusammenbekommen.
letztes jahr war doch mal so ein kleines syndikat internes treffen. kamen auch nicht umbedingt viele und das war das ertse und letzte.
club sollte auch mal gegründet werden. das ist aber schon 2jahre her und hab seitdem auch nixmehr gehört.
regensburg ist einfach tote hose. auch wenn´s manche nicht hören wollen ;)
mfg
chris
hm, war zwar ned beim dem treff in rgbg (und ich bereu's), aber geht da garnixmehr zusammen?
bin zwar öfter in straubing, aber kann doch ned sein, dass die ganzen regensburger und umgebung nach niederbayern fahren müssen, um a paar nette leute zu treffen?
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Ein paar Syndler wollten sich letztes Jahr in Rgbg treffen wie Chris sagte. Das erste Mal waren wir zu dritt im Mc und das zweite Mal waren glaub 6 Leute beim essen und danach haben wir Billiard gespielt. Ist leider nicht mehr draus geworden. So oder so ist es enttäuschend, dass in Rgbg nicht mehr geht.
Aber mir wurscht, ich sags nochmal, ihr seid im Regioteam Ndb herzlich willkommen. Fahrt einfach mal mit und ihr werdet sehen wie viele schon dabei sind, wie nett die Leute sind und wie professionell das ganze aufgezogen ist. Bin zwar nur gelegentlich dabei, aber es ist immer lustig ;-)
Actionstory
irgendwo in Bayern
Deutschland
4498 Beiträge
trotzdem sinds 80km einfach!
sprit wird auch net billiger ;)
mfg
chris
Zitat:
trotzdem sinds 80km einfach!
sprit wird auch net billiger ;)
(Zitat von: chris_s)
Wenn mir endlich mal jemand deinen Wohnort für nen Kasten Bier verraten würde wie ich es schon mal öffentlich ausgeschrieben habe, würde ich für dich auch mal ne Benzin-Kalkulation auf die Beine stellen *g* Vielleicht frag ich doch mal Bergi...
Also, ich hab nix dagegen, wenn wir mal rätseln warum in Rgbg (152.000 Einwohner) nix zam geht.
Actionstory
Ersteller dieses Themas
Aufhausen
Deutschland
1 Beitrag
naja, aufhausen liegt zwischen regensburg und straubing, so ein kleines kaff bei pfakofen. sorry das ich so lang nicht geantwortet hab.
ich find wenns in der umgebung so viele bmw-fans gibt sollten wir uns halt mal untereinander gedanken machen was auf die beine zu stellen.
na 80km einfach.. das alle 2 wochen... um spaß zu haben.. und einfach wo richtig dazuzugehören.. habe auch ca 80km... find ich persönlich.. ein klax :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ihr seid in Niederbayern herzlich willkommen.
Chris S. und Dominik kennen wir ja schon.
Gruß Christian
bin zwar oft in niederbayern, aber da kann ich ned auf die treffen :(
wieviele wärens denn, die nun aus der rgbger region kommen?
ich meld mich gleich mal :)
Hi,
meinst du jetzt wie viele hier reg. sind, oder wie viele Interesse haben nach Ndb. zu fahren? Also nur in der city selber sind 9 angemeldet, wie viele in der Region keine Ahnung.
Im Regioteam Ndb. bin nur ich und vertrete Regensburg *g*.
Wir werden uns eh alle auf RaceWars sehen, unseren Ndb. Pavillion übersieht man garantiert nicht, einfach mal vorbei schaun. ;-)
Actionstory
irgendwo in Bayern
Deutschland
4498 Beiträge
Zitat:
Gruß Christian
(Zitat von: Bergibmw)
ja danke.
aber mir ist die fahrerei zu dämlich. 1. ist da wieder ne gute stunde fürn hintern.
kostet sprit.
spontantreffen sieht´s da schlecht aus, da zu lange anreise...
bmw-regenburg hätte ja mal anfragen können ob jemand nach ndb mit will *rolleyes*
mfg
chris
Zitat:
Zitat:
Gruß Christian
(Zitat von: Bergibmw)
ja danke.
aber mir ist die fahrerei zu dämlich. 1. ist da wieder ne gute stunde fürn hintern.
kostet sprit.
spontantreffen sieht´s da schlecht aus, da zu lange anreise...
bmw-regenburg hätte ja mal anfragen können ob jemand nach ndb mit will *rolleyes*
(Zitat von: chris_s)
Hab ich doch oben schon in jedem Beitrag von mir!
Actionstory
also ich hätt vorhin gemeint, wer hier direkt aus rgbg und umgebung kommt.
hab zwar auch 40km auf rgbg, aber is immerhin noch die stadt, die am nähesten is. aber so aus der umgebung von rgbg müssten doch auch einige leute zusammenkommen?! ich raffs nicht so ganz.