Ich hab mich vor ca 2 Wochen auch von meiner jetzigen Ex getrennt! Grund war die gleiche Aktion wie bei dir! Sie hat mich betrogen...und mich damals erst angelogen! Erst als ich so dermaßen nachgeforscht habe, dass sie die Lüge nicht mehr aufrecht erhalten konnte gab sie es zu!
Danach wollte sie mich unbedingt wieder haben! Nach 3 Jahren Beziehung hab ich soviel an Gefühlen investiert, dass ich sie zurücknahm, doch es war nicht mehr so wie früher! In mir ist damals was gestorben...mein Herz...und seitdem bin ich, und ich gebs offen zu das letzte Arschloch geworden! Ich hab mir zwar noch mühe gegeben, aber sie konnte mich nicht mehr von überzeugen! Im Endeffekt bin ich dann aus ihrem Leben gegangen... hab sie eh nicht mehr geliebt!
Und jetzt?!? Geniesse ich mein Single-Leben...was heisst geniesse, eigentlich bin ich ein Beziehungsmensch, aber das Vertrauen in Frauen ist mittlerweile nicht mehr existent! Ich gebs zu ich nehm sie reihweise nacheinander her, und eigentlich tut es weh, aber scheiss drauf! Da meiner Theorie nach Frauen zwischen 15 und 25 nicht wirklich wissen was sie wollen geb ich jetzt einen Scheiss drauf! Ich p*** durch die Gegend und verkauf meine Seele, meine Einstellung, das was ich war dadurch... Aber Beziehungen und v.a. die Einstellung der Mädels heutzutage dazu ist auch nicht mehr das, was sie mal war! Es tut zwar weh so wie ich gerade lebe, aber die Schmerzen die ich durch ihre Aktion ertragen musste sind viel schmerzhafter!
Junge, Kopf hoch...schau nach vorne, und nicht nach hinten! Sie war und ist es nicht wert! Und ich geb dir den Tipp, der mir JEDER gegeben hat ehe ich sie wieder zu mir genommen habe: "Tus nicht!" Es wird nicht mehr so wies war und du wirst wirklich noch mehr leiden!
Greetz ACVido