ACHTUNG: weitere Vorbestellungen ab jetzt nurnoch möglich mit vorheriger Anfrage an mich per PM! Grund: die Bestellung der Shirts ist nun bereits raus - von einigen Größen habe ich natürlich ein paar mehr bestellt. Daher bitte erst anfragen, ob eure Wunschgröße noch vorhanden ist! PM oder EMAIL an mich!Hallo,
auch dieses Jahr werden wir eine stark limitierte Sonderauflage der BMW-Syndikat RaceWars "Ich war dabei" Sonderserie 2006 haben.
Vor-Ort Verkauf wird nur in stark limitierter Anzahl stattfinden. Daher gibt es dieses Jahr die Möglichkeit der Vorbestellung zum absoluten Sonderpreis! (Dieser Preis gilt nur für diese Vorbestellung!). Im letzten jahr waren vor-Ort viele Größen sehr schnell vergriffen. Dies kann durch die Vorbestellung hier vermieden werden!
Für nur 12 Euro kann ein Shirt in wählbarer Wunschgröße (S,M,L,XL,XXL,XXXL,XXXXL - sowie Girlie-Shirts mit rundem Kragen oder V-Ausschnitt und auch Kindergrößen) bestellt werden.
Zahlbar per Überweisung, Abholung dann Vor-Ort auf dem Event!
Zur Bestellung muss man sich hier im Forum registrieren (falls man dies noch nicht ist). Wenn man dann im Forum angemeldet ist, kann man
HIER die Kontodaten für die Überweisung einsehen! Auf dieses Konto dann den Betrag von 12 Euro überweisen. Im Betreff der Überweisung UNBEDINGT den eigenen Benutzernamen / Usernamen hier aus dem Forum angeben und "T-Shirt 2006 - Größe L" (natürlcih mit der eigenen Wunschgröße).
Zusätzlich hier auf diesen Beitrag ncohmals antworten, daß die Überweisung durchgeführt wurde und was die Wunschgröße ist. Per PM bekommt dann jeder ein "Passwort / Zahlencode" geschickt. Nach Vorlage dieses Codes und des eigenen Usernamens kann man dann auf dem Event sein T-Shirt abholen.
(evtl kann die finale Version etwas anders aussehen, indem auf der Vorderseite das Logo nicht in voller Größe über die ganze Breite geht, sondern nur auf der linken Brustseite steht - vielleicht aber auch genau wie auf dem Abbild)
Bereits erhaltene Überweisungen:
BMWCSI: 1 L + 1 M
Odie: 1 XXL + 1 XXXL
Mav: 1 M
Mitch83: 1 M
CoRv: 2 L
Peppy: 1 XXL + 1 Girly-V L
KMT: 1 XXL
xRockyx: 2 XL
Stopsi: 2 XL + 1 S
PIT Z3: 1 XL + 1 Girly-V M
Angry-Playboy: 1 M
CDSteffen: 2 S
Psycho-18: 1 L + 1 M
STAF: 2 L + 2 XL + 1 S
Bj76GLi: 1 XL
MansellM3: 1 L
Xerox: 1 M
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]Bearbeitet von - Jogi am 11.07.2006 01:19:08Bearbeitet von - Jogi am 13.07.2006 17:32:49Bearbeitet von - Jogi am 13.07.2006 17:33:19Bearbeitet von - Jogi am 21.07.2006 20:07:36