habe schon die anderen Beiträge betreff Drehzahlmesser gelesen. Glabe aber nicht das mein Problem daher kommt.
Fahrzeug BMW 325ix E30 Mein Problem ist das der Drehzahlmesser Falsche werte amzeigt.
z.b.: DZM BMW 6000 U/min Laptop und ASU Tester geben mir 4.500 U/min an.
DZM BMW 3000 U/min Laptop und ASU Tester 2.100 U/min
Weiß jemand wo das Problem liegen kann ??? Mir wurde gesagt mann könne den DZM umschalten von 4 auf 6 Zylinder. Diese werte würden stark danach aussehen. Ist dieses umschalten möglich wenn ja wo. Was könnte es noch sein das mein DZM vor geht?
MfG FunTigger ____________________________ Langsam quer fahren geht nicht MfG FunTigger
kann man diesen codierstecker rausziehen und in ein anderes kombiinstrument stecken und hat dann die alten werte (km-stand/ 4/6 zyl. einstellung) übernommen?
kann man diesen codierstecker rausziehen und in ein anderes kombiinstrument stecken und hat dann die alten werte (km-stand/ 4/6 zyl. einstellung) übernommen?
____________________________ Nu mal los....
(Zitat von: Pug)
Den km-Stand wird kann der net übernehmen, da der km-Zähler mechanisch funktioniert. ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
Kann man aber einfach rausziehen und gegen einen anderen tauschen. Ich will mich jetzt nicht festlegen, aber ich glaube du brauchst einen wo in der oberen Reihe steht "BMW15". Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ____________________________ Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..
HALLO LARS WARS UND FUN TIGGER DIESES BUCH IST GOLD WERT! MEINER MEINUNG NACH GIBT ES SIE NIRGENDSWO MEHR ZU ERWERBEN SIE WERDEN RAR UND SEHR SELTENER. ES GIBT EINE WEIßE UND GRÜNE AUSFÜHRUNG DIESES BUCHES!! WENN IHR WELCHE WOLLT KANN ICH JA MAL FÜR EUCH SCHAUEN UND EUCH BESCHEID GEBEN! STEHEN WIE ANZUGSMOMENTE DES M20 ALLE 6 ZYL UND ALLE SCHALTPLÄNE UND MEHR DRINE! KOMME AUS DER NÄHE VON MÜNCHEN:) HAT ES GEKLAPPT MIT DEM DZM?????? ____________________________