Die Highlights und Attraktionen in 2006
Ersteller dieses Themas
Syndikat Admin
bei Mannheim
Deutschland
3601 Beiträge
Hallo zusammen, hier eine kurze Übersicht der wichtigsten highlights bei BMW-Syndikat RaceWars 2006
- als ShowCar für die 1/4 Meile werden wir einen
BMW M1 Procar und einen 3.0 CLS Flügel Coupe !! Solche Wagen sieht man maximal einmal im Leben (höchstens in ausgewählten Museen) - und sie werden bei uns sogar 1/4 Meile Showläufe fahren!
- 2 Jet Turbinen mit insges. ca. 30.000 PS
- ca. 250 Pokale Show & Shine und 1/4 Meilen Rennen
- weitere Dragster und Showcars
- Leistungsprüfstand
- Pyrothechnik an der Strecke + großes Feuerwerk Samstag Nacht
- viele Sonderaktionen (Überraschung :o)
- ggf. Miss Syndikat-RaceWars Wahl
- Party Freitag und Samstag abend
- Sexy Car-Wash
Sonstiges:
- Essen und Getränke
- Duschen und Toiletten
alle weiteren Infos unter
www.Syndikat-RaceWars.de(alle Angaben ohne Gewähr)
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]Bearbeitet von - Jogi am 06.06.2006 09:05:31Bearbeitet von - Jogi am 06.06.2006 09:07:33
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Jogi,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Die Highlights und Attraktionen in 2006"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
ich sabber schon wieder...danke jogi ;)
aber was heißt hier "ggf. Miss Syndikat-RaceWars Wahl"?
die
MUSS sein!!!!!
BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE
SPORT FREI
Zitat:
ich sabber schon wieder...danke jogi ;)
aber was heißt hier "ggf. Miss Syndikat-RaceWars Wahl"?
die MUSS sein!!!!!
BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE
SPORT FREI
(Zitat von: angry-playboy)
@angry: war ja klar das dir das "ggf" gleich ins auge fällt *grins*
nicht bös gemeint :-)
Bearbeitet von - dennisl84 am 29.06.2006 14:29:36
Also von den M1 fahren 2 bei uns rum und ein Procar steht beim Hamann Motorsport ;-)
Wird bestimmt wieder cool. Kann leider erst am Sa. kommen :-(
Zefix das ist kein BMW, das ist ein Alpina
LANGENAU
Deutschland
11 Beiträge
also diesesjahr ist hauptatraktion für die mädels ICH he he
Des mußt aber unter Beweis stellen*lach*
LANGENAU
Deutschland
11 Beiträge
Zitat:
Des mußt aber unter Beweis stellen*lach*
(Zitat von: Hexenzeit)
ja gar kein problem musst mich nur nachts anschauen
Warum nur nachts? Bist net TLT?
LANGENAU
Deutschland
11 Beiträge
wen nun mir sagst was tlt ist anworte ich dir
LANGENAU
Deutschland
11 Beiträge
ja ich weiss ja nicht bin doch fett und häslich
Und drum nennst Dich Hearbreaker? Komisch!
So, ich denk, wir haben genug gespammt... Kannst mir ja auch ne PM schreiben wennst willst...
Ein dickes Lob an Jogi und Co. ist echt wieder ne geile Show gewesen und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr! Macht weiter so!!!!!
Wer später bremst,ist länger schnell
Schweinfurt
Deutschland
66 Beiträge
lob an jogi und das gesamte team
[url]www.boricuans-ride.de.vu[url]
[url]www.bmw-allianz.de[url]
Idar-Oberstein
Deutschland
1312 Beiträge
Hi Jogi, von mir ebenfalls ein grosses Lob und hat mich gefreut das wir uns mal Persönlich kennengelernt haben und ein paar Worte wechseln konnten.
MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Walzbachtal
Deutschland
31 Beiträge
Japp, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die gesamte Syndikat-Community, das German-Racewars Team und die 2 netten und außerordentlich hübschen jungen Damen, die mir mein Auto so schön schmutzig gewaschen haben.
Nächstes Jahr brauchste nichtmehr so nach Nachschub für den Carwash betteln Jogi, ich komm freiwillig wieder...
Gruß
Thomas
Bearbeitet von - BMW325i_Cabrio am 31.07.2006 02:53:28
E36 328i Cabrio Sport Edition, Bj. 04/99, stahlblau-metallic, Bastuck 2x76mm, M-Spiegel, diverse Chromteile im Cockpit, Schaltwegsverkürzung (Z4 3.0), Schrick ASB
========
Ex: E36 325i Cabrio, Bj. 12/93, lila -> http://www.xtermix.de/bmw/e36_memorial_web.wmv
Ha das Cabrio hatte unser Auto auch stehen sollten es holen ,hatten sich ja nicht so viele gefunden als ich da war hat Jogi gesagt is noch nen anderer da könnte nur einer von uns drauf fahren habe dann meinem Kollegen mit dem weissen Compi den Vortritt gelassen satnd dir dann gegeüber alter Glückspils :)
Walzbachtal
Deutschland
31 Beiträge
Ja, Jogi is ja verzweifelt rumgerannt und hat jemand gesucht. Da hatte ich halt Mitleid mit seinem E39 und hab mich quasi geopfert.
Tut mir leid für dich. Schaun wir mal wer nächstes Jahr oben steht. Ich hoffe ich hab nochmal das Glück ;-)
Gruß
Thomas
E36 328i Cabrio Sport Edition, Bj. 04/99, stahlblau-metallic, Bastuck 2x76mm, M-Spiegel, diverse Chromteile im Cockpit, Schaltwegsverkürzung (Z4 3.0), Schrick ASB
========
Ex: E36 325i Cabrio, Bj. 12/93, lila -> http://www.xtermix.de/bmw/e36_memorial_web.wmv
Ja dachte ich mir auch warum ich keiner meldet irgendwann dachte ich na dann auf ,war wohl zu spät ich gönn dir den Spass villeicht bin ich in 07 schneller *gg*
Öhm, wo waren der BMW M1 und das 3.0 CLS Flügel Coupe? Sind mir die entgangen oder waren die nicht da?
Aber der Dragster war echt die Hölle (im positiven Sinne), der war sowas von schnell und beim Rennen gegen die Turbine war der so laut als der vorbeizog, da hatte ich ganz kurz nen Magenkrampf.
BMW Team Oberhavel
Wiesbaden
Deutschland
0 Beiträge
auch von mir ein dickes pro für das event. konnte zwar nur am sonntag reinschauen, aber beim nächsten jahr bin ich von anfang bis ende dabei.