Meine Tankanzeige steht ständig auf null und man sagte mir das der Messfühler oder irgendwas defekt ist ich kenn mich leider net so aus mim tank also wenn mir jemand mal en kurzes brainstorming zum aufbau und wie ich an den scheiss Messfühler ran komm gibt wär ich schon sehr zu frieden.. Danke schonmal im vorraus.
Da findest du 2 so runde (ca. 20cm Durchmesser) große Metalldeckel [die abschrauben], darunter ist eine große schwarze Überwurfmuffe worin sich die Tankhebereinheit befindet. Mitten auf dem Geber ist so ein rechteckiger Stecker mit Kabeln, das ist der Stecker.
____________________________ MFG Rieger
SIR MIX-A-LOT rules
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Bearbeitet von - Rieger 325 am 01.06.2006 19:35:39
ja da nimmste/fragst jemanden ob er das macht/ nen Messgerät und prüfst die Kabel auf Spannung. (Wenn du den Strecker nich ab bekommst, stichste mit dünnen Nadeln durch die Kabel, geht auch.) ____________________________ MFG Rieger
SIR MIX-A-LOT rules
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
@ Gizword. ja ... kommt etwas sprit. is aber net viel. nicht wundern, beim 1. mal starten kann es sein das du nen zündaussetzer hast weil noch etwas luft im schlauch ist ____________________________
So alles klar hat sich erledigt danke für die Hilfe! Und ein ganz großes Danke an MamboB3 genau das wars nämlich hab anstatt gelötet einfach ne klemme genommen und es verschraubt. ____________________________