moin, guckt grad jemand csi? die tarantino-doppelfolge? und wenn ja, wie heisst das lied, was die grad per kassette zugeschickt bekommen haben? ____________________________
Moin Doc, meine Freundin guckt das auch und kann mir auch das Lied vorsingen, allerdings reicht da meine Fantasie bzw. meine musikalische Kenntnis nicht so weit ;-) Wenn ich noch mehr rauskriege, bekommst Du natürlich Bescheid!!! ____________________________ *Wenn ich Mercedes fahren will, ruf' ich mir ein Taxi!!!*
Also wir denken das es das Lied von Nelly Furtado mit Maneater ist. MfG ____________________________ *Wenn ich Mercedes fahren will, ruf' ich mir ein Taxi!!!*
ja ich weiss, das meint ich aber nicht das lied, was die bekommen haben wo sie nick zum ersten mal über die webcam gesehen haben ____________________________
ich habe die Folgen auch gesehen. So wirklich neu war das nicht. Der gläserne Sarg wurde aus Kill Bill recycelt und die Story wurde schonmal in Crossing Jordan abgedreht. Richtig schräg fand ich die Geschichte mit der geklauten Leiche, damit die Kumpels noch eine Party mit ihr feiern konnten...
Die Musik kenne ich aber auch nicht.
Ciao - Carsten ____________________________ Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
nur war der bei kill bissl nich aus plexiglas, und die braut sollte darin auch warhaftig umkommen und nicht am leben gehalten werden für ne gewisse zeit, und armeisen gabs da auch nicht ;D
na das mit dem kasettenrecoder gabs ja schon zig mal, aber mir ist das hauptsächlich aus saw bekannt ;) aber die folge war echt genial. grisham sagt ja zum schluß zu seinem chef da: er will sein team wieder haben...
ob er es in der nächstens staffel komplett wieder hat? so mit nahct agesshciht find ich das nen bissel doof.