Wer fährt aus Niedersachsen?! (Freitags)
Ersteller dieses Themas
CLP
Deutschland
325 Beiträge
Moin Jungs,
sagt mal ich würd gerne wissen, wer Freitags aus Niedersachsen zu den Syndi-Racewars fährt? Wir haben einen markenoffenen Club, der eigentlich aus reiner Sympathie heraus entstanden ist und fahren mit 3 oder 4 Fahrzeugen (ca. 8-10Mann) nach Eisenach. Mein BMW ist da momentan leider noch der einzige. (Astra G GSI, Audi 80 2.3, Fiat Stilo)
Also, meldet euch hier bitte falls ihr aus Niedersachsen kommt und plant zu den Racewars zu fahren. Eventuell wäre eine Kollonenbildung möglich. Wir kommen aus dem Landkreis Cloppenburg.
Gruß
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Gastle,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wer fährt aus Niedersachsen?! (Freitags)"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Zitat:
Moin Jungs,
sagt mal ich würd gerne wissen, wer Freitags aus Niedersachsen zu den Syndi-Racewars fährt? Wir haben einen markenoffenen Club, der eigentlich aus reiner Sympathie heraus entstanden ist und fahren mit 3 oder 4 Fahrzeugen (ca. 8-10Mann) nach Eisenach. Mein BMW ist da momentan leider noch der einzige. (Astra G GSI, Audi 80 2.3, Fiat Stilo)
Also, meldet euch hier bitte falls ihr aus Niedersachsen kommt und plant zu den Racewars zu fahren. Eventuell wäre eine Kollonenbildung möglich. Wir kommen aus dem Landkreis Cloppenburg.
Gruß
(Zitat von: Gastle)
Hallo also wenn alles hinhaut mit frei und so dann fahren wir Freitag gegen 13.00 Uhr los.Wäre dann bei Soltau ( Heide-Park )
CLP
Deutschland
325 Beiträge
Also so wie es bei uns aussieht, fahren wir mit 5 Autos (E36 320i Coupe, E39 528i, E46 328i Cabrio (hammerteil), Audi 80 2.3 und Opel Astra G GSI) Freitags gegen 9 bis 10 Uhr los und treffen uns irgendwo mit noch 5 Fahrzeugen aus Celle. Wäre also super, wenn wir nen zentralen Treffpunkt sehr südlich in Niedersachsen vereinbaren könnten. Wir würden dann quasi dort mit circa 10 Wagen und 15-20 Leuten erscheinen (wir von HP Fanatícs sind 10-11 Leute). Wären dann also ein relativ großer Convoi, wenn das klappen könnte. Gruß
51 Beiträge
Ich komme aus Minden und wenn ihr einen Treffpunkt südlich in Niedersachsen sucht, könntet ihr mich ja unterwegs einsammeln.
Deutschland
325 Beiträge
Werde morgen eben ne Skizze machen um nen zentralen Treffpunkt zu planen. Können das ja hier dann im Thread weiter vertiefen. Bitte auch darum, dass sich die Jungs aus Celle hier eben melden. Wenn noch mehr aus Niedersachsen fahren, meldet euch bitte. Mehr Zulauf ist gerne erwünscht.
Gruß
Deutschland
325 Beiträge
So Jungs, dann lasst uns mal was überlegen ... bitte um aktive Beteiligung. ;)
So wie das aussieht, lässt sich Celle schwer mit einplanen. Minden dürfte allerdings gehen. Das optimalste für uns aus Emstek wäre zunächst die A1 und danach die A33. Da könnten dann die aus Minden auch mit Anschluss finden. Und zwar wenn sie über die A2 auf die A33 fahren und wir uns da auf der ersten Raststätte treffen. Die Herrschaften aus Celle dürften somit erst auf Höhe Kassel zu treffen sein. Was meint ihr dazu? Noch jemand der mitmöchte? Vorschläge, Anregungen?
Gibt es BMW Clubs im Norden, die sich uns anschließen wollen?!
Bearbeitet von - Gastle am 06.06.2006 10:45:47
aktuell gesperrt
Porta Westfalica
Deutschland
51 Beiträge
Ich habe gerade die BMW-Freunde-Weserland angeschrieben, die kommen auch aus meiner Umgebung. Vielleicht findet sich dort noch jemand, der mitfahren möchte.
€dit: Ich würde noch ganz gerne wissen, wann es am Freitag denn los gehen soll? Eher Morgens, oder eher Nachmittags?
Bearbeitet von - NSR am 06.06.2006 20:30:57
Moin...
gerade den eintrag im GB bei uns gesehen:
www.BMW-Team-Celle.deWir planen beim nächsten Teamabend denke ich, wer, wann und wo!?
Wenn bis dahin hier was raus ist, werd ich es mit einbringen!
Deutschland
345 Beiträge
Bei mir muss erst mal derIngineur vom TÜV seinen Segen geben, und Urlaub steht noch auf der Kippe. Ansonsten Raum Hildesheim direkt an der A7 unterhalb von Hannover.
CLP
Deutschland
325 Beiträge
So Jungs, gibts Neuigkeiten? So langsam wirds Zeit!
51 Beiträge
Also von den BMW-Freunden Weserland kommt wohl keiner mit.
Wann fahrt ihr denn zu hause los? Morgens oder Nachmittags?
Deutschland
325 Beiträge
Also wir hatten geplant gegen 9 bis 10 Uhr loszufahren. Sind bisher noch mit 5 Fahrzeugen + Hänger. Heisst also, dass >200 KM/H nicht viel gehen wird. ;) ... wie siehts denn bei euch andern aus?
1 Beitrag
@Gastle
sag bescheid, wir wollen eventuell auch hin!
[E36 - 323i|E39 - 530d] eventuell noch mehr... schaun wa ma :] Kommen aus Bösel-Garrel, man kann sich ja mal wo treffen und das ganze besprechen...
icq 49555418
Moin Moin ,also wir Bremer und Delmenhorster ca 10 Fahrzeuge ,bis jetzt ,bin mir sicher es wird noch mehr .Fahren auch hin !
Unser weg geht über die A1 auf A27 und dann auf die A7 bis Göttingen .
Würde vorschlagen das man sich in Hannover trifft und gemeinsam weiterfährt!
Reise tempo wird ca 160 und eventuell hin und wieder kurz mehr sein :-)
Richten uns aber nach denn mit wenig leistung ,soll ja gmütlich sein :-)
Gruss aus Bremen !
Micha
Deutschland
1 Beitrag
jetzt brauchen wir nur noch einen, der das alles in die hand nimmt und gut organisiert ;-)
Richtig so oder wie schon gesagt .mann trifft sich in Hannover ,liegt für jeden auf dem weg !
wenn :nur wann ?
Deutschland
1 Beitrag
kann man dann ja spontan sehen... soll ja nicht das problem werden, oder?
Ersteller dieses Themas
CLP
Deutschland
325 Beiträge
@cr1px: Sag mal bist du ab und zu mal in Cloppenburg? Weil da sind wir fast täglich anzutreffen. Eventuell könnte man ja dort näheres besprechen.
@voss_i: Das ist ja ein ganz schöner Batzen. Nur weiss ich nicht, ob wir auch die Richtung einschlagen. Eigentlich hatten wir gedacht A1/A30/E30/A2/A33/A44 ... mal schauen. Eventuell können wir ja doch mal schauen, ob wir nicht über Hannover fahren sollten ... hmm .. auf jedenfall sollte da irgendwo ein Treffpunkt organisiert werden.
greetz
Bösel
Deutschland
1 Beitrag
@gastle
joa sind wir ja ab und zu! Marcel Thyen dürftest du kennen oder? pn deine handy, dann treffen wir uns mal ! oder was is los ;p
Ersteller dieses Themas
CLP
Deutschland
325 Beiträge
Wenn der ne Schwester Namens Vanessa hat dann kenn ich ihn zumindest vom sehen. ;) Ja, Handy schicke ich dir nachher und dann bekommen wir das in den Griff. Er hat doch damals mal einen E39 520i in Schwarz gefahren oder?
Bösel
Deutschland
1 Beitrag
genau, 520i, fährt jetzn 530d!
ich meld mich ma, wenn du mir die nr geschickt hast, biste nie im icq online?