Servus! Habe mir gestern einen 320 D Touring geholt. Mein erster BMW und ich bin sehr begeistert von dem Auto. Was ich hier nach 29 Seiten Forum lesen nicht gefunden habe, ist eine Lösung für klappernde vordere Seitenscheiben. Hatte schon mal jemand das Problem? Wie kriegt man das weg, klingt wie ein 500 Euro Polo :-)
Gegenfragen: -Laüft die Scheibe denn auch exakt in der Fensterführung, -schließt das Fenster richtig -sind die Gummis in Ordnung -ist da irgendwo Spiel/Platz zwischen der Scheibe un dder Tür ? ____________________________ MFG Rieger
SIR MIX-A-LOT rules
Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Servus, danke für die schnelle Hilfe. Die Fenster laufen und schließen sauber. Wenn ich sie einen Spalt auflasse ist das klappern weg. Welche Gummis betrifft das? Im Rahmen oben? Grüße Marathon
der BMW-Service ist weltklasse. Auf Kulanz die Fensterführung gewechselt und gleichzeitig die Fensterumrandung mit hochglänzenden M3-Umrandungen (EUR 800,-) gewechselt, weil die nicht mehr in Ordnung waren.... Wenn die was machen dann richtig. Das Autohaus Timmermanns in Düsseldorf hat sogar die Kosten für den Leihwagen komplett übernommen, ich bin wirklich beeindruckt. Alles neu auf Kulanz, dabei noch den Schlüssel neu programiert und jetzt klappert gar nix mehr.
Grüße aus Kölle Marathon ____________________________
Hallo Ich habe das selbe Problem bei meinen 318i. Die Freundlichen haben auf Kulanz leider bei mir die Festerheber (komplett ohne Motor)getauscht. Hat überhaupt nichts gebracht. Es knackt immer noch. Ich habe sie aber immer auf die Gummi´s angesprochen, aber die wollten davon nichts wissen. Kann man die Gummi´s auch selber tauschen? ____________________________