Also meiner meinung nach ist der gut getroffen und schau auch noch einigermaßen dezent aus. Mir gefällt er würde mir den schon hinbauen wenn ich nen E46 hät. ____________________________ Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann! Das ist gut meiner Fährt nen M3
Es gibt irgendwie keine richtig schönen Heckansätze für den E46. Sehen entweder langweilig oder megaprollig aus :-( ____________________________ --> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Nürburgring Nordschleife - FUN IS NOT A STRAIGHT LINE!
Nicht böse sein, ist halt nur MEINE Meinung, aber bei diesen ganzen Plastikspoilern mit (Putz-)Gittern wie vom Bau wird mir immer ganz schlecht. Finde sowas immer megapeinlich.
Aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, da sieht man das vielleicht etwas anders.
Meiner Meinung nach sieht es am Besten nur mit der original Schürze aus. Alles lackiert und die Räder ordentlich bis an die Radkästen gestellt......das sieht gut aus. Ist aber wieder nur meine Meinung.
Sieht klasse aus, nur das Gitter fänd ich in schwarz schöner. Dir muß es gefallen !!!!!!!!!!! Denk dran ! ____________________________ www.bmw-exclusiv-cars.de