an was kann es liegen wenn der drehzalmesser, wassertemperatur, momentan verbrauchsanzeige und der kilometerzähler nicht mehr funktionieren? Tacho und Tankanzeige gehen aber Bin echt ratlos, danke schonmal für die antworten
Gruß Flo ____________________________ Image ist nichts, BMW ist alles!!!
entweder leiterplatte oder der stecker davon denke ich.am besten eine andere (komplette) tachoeinheit probieren.ist es immer oder nur ab und zu? ____________________________
nee also mein kumpel hat gemeind das in der früh noch alles gegangen ist und als er wieder fahren wollte ging nur noch die hälfte. Aber wenns die leiterplatte ist müsste doch gar nichts mehr gehen oder? was meinst,werden jetzt mal nach den steckern schauen, sicherungen und so sind auch alle ok
Gruß Flo ____________________________ Image ist nichts, BMW ist alles!!!
@BMWFlo85 Nein das ist nicht so hatte einen 5 er E34 da ging nur nicht immer aber immer öfters nicht die km Anzeige.Schau mal den kabelbaum an der Heckklappe an, da wenn ein oder mehrere kabel hinüber sind kommen auch die komischsten Elektroprobleme hervor.wird kaput vom öffnen/schließen. ____________________________