kann mir jemand sagen wo die links rechts relais für den verdeckmotor sind und wo ich für die verdecksteuerung schaltpläne herbekomme ____________________________
Das Steuerraile sitzt wenn mich nicht alles täuscht hinter der Verkleidung hinten auf der Fahrerseite!Verkleidung einfach mal abbauen und nach schauen!Verkleidung einfach zum Fahresitz Ziehen dann geht die ab!Wofür brauchst die denn? ____________________________
Du hast neben deiner Batterie ne Sicherung!hast die schon mal gesichtet? Geht An deinem schalter vorne das Licht an wenn drauf drückst?das Problem hatte ich aber auch schon mal!Muß aber dazu sagen das ich mein Verdeck mit einem zusatz Relai vesehen habe damit ich den Knopf nicht dauernt halten muß und das war bei mir defekt! ____________________________
die sicherung ist heil, das problem ist folgendermaßen, das verdeck hebt von der windschutzscheibe ab, das funktioniert dann soll sich die heckscheibe heben und der verdeckkasten öffnen, das geht nicht weil der motor dafür nicht anläuft, der motor ist allerdings heil ____________________________
dann könnte es der Kontaktschalter am Gestänge sein!Der sitzt glaube ich auf der Fahrerseite, wenn der nicht frei schaltet bekommt der Motor auch kein Signal zum los fahren! ____________________________