Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 26.04.2006 um 20:53:15 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo, habe günstig ein M-Packet für meinen Compact erhalten. Besteht aus zwei Schweller Front und Heckstoßi. Jetz will ich des ganze auch noch in Wagenfarbe lackieren lassen hab da aber nicht so den Plan was das kosten darf. Farbe ist boston grün metalic.
Danke für die infos. ____________________________ Es ist mir egal welche Planeten sich um die Erde drehen, solange wir nicht von dieser Scheibe runterfallen.
Wenn das nicht über irgendwelche guten beziehungen läuft wirst du da wohl schon so um die 250€ bis 300€ rechnen dürfen. ____________________________ Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
Ja hab ich mir fast gedacht. Evtl kennt jemand nen guten und preiswerten Lackierer in nähe München?? ____________________________ Es ist mir egal welche Planeten sich um die Erde drehen, solange wir nicht von dieser Scheibe runterfallen.
hey des währ nen ding, wenn du mehr weißt kannst mir ja ne email oder ne pm senden danke ____________________________ Es ist mir egal welche Planeten sich um die Erde drehen, solange wir nicht von dieser Scheibe runterfallen.
Fahr doch einfach mal zu einem Lackierer in Deiner Nähe und frage was er ohne Rechnung dafür nehmen würde. Viele machen das ohne Rechnung... ____________________________ www.frauentypen.de
Lieber stehend sterben als kniend leben!
PS gehören an den Stammtisch, Hubraum auf die Autobahn!
ja da haste recht das hatte ich eh mal vor, nur habe halt keinen anhaltspunkt gehabt was sowas kosten darf und bevor ich mich übers ohr hauen lass frag ich hier mal nach ;-) ____________________________ Es ist mir egal welche Planeten sich um die Erde drehen, solange wir nicht von dieser Scheibe runterfallen.